Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Diverses > Schmerzende Fußsohlen nach dem Spielen
Freitag, 23. Februar 2018
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Diverses -> Schmerzende Fußsohlen nach dem Spielen

Autor Beiträge
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Noam    Offline
Bambini
Themenstarter


Angemeldet: 09.02.2018
Beiträge: 1
Verein: kein Verein



#1 - Schmerzende Fußsohlen nach dem Spielen

Hallo,

ich hatte nun schon seit mehreren Spielen, nach dem Spiel schmerzende Fußsohlen. Deswegen würde ich es nun einmal gerne mit Einlagen versuchen. Auf https://www.einlegesohlen.org/ habe ich spezielle Einlagen für den Sport gefunden. Weiß jemand ob das etwas bringt? Oder sollte man doch lieber beim Orthopäden erst einmal nachschauen lassen?

LG

  10.02.2018 - 00:56 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Diverses -> Schmerzende Fußsohlen nach dem Spielen

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.358199 Sekunden