Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Lippstadt > Kreisliga A Lippstadt - Saison 2011/2012 -...
Samstag, 27. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Lippstadt -> Kreisliga A Lippstadt - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Kreisliga A Lippstadt - Saison 2011/2012 - Diskussion

Hier gab es heute eine Wertung gegen RW Horn II. Das Spiel gegen den SuS Störmede (28. Spieltag), welches mit 7:1 (!) gewonnen wurde, ist mit 2:0 für Störmede gewertet worden. Ich vermute, dass wieder einmal die neue Festspielregel falsch interpretiert wurde. Die Truppe hat damit jetzt 4 statt 1 Punkt Rückstand auf Tabellenführer Mönninghausen und ist damit quasi aus dem Rennen, was den Aufstieg angeht.

Wollte RW Horn mit der Reserve hoch?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.06.2012 - 08:31 Uhr
 
carstenk    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 22.04.2008
Beiträge: 263
Verein: BW Dedinghausen




#2 - Re: Kreisliga A Lippstadt - Saison 2011/2012 - Diskussion

Sie hätten es mitgenommen aber Ziel war es nicht. Horn II war von den starken Teams diese Saison einfach konstanter als Hörste, SC oder SV II. Nun sieht es nach Mönninghausen aus und die wollten von Anfang an hoch.

  08.06.2012 - 10:49 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Kreisliga A Lippstadt - Saison 2011/2012 - Diskussion

Die OM von heute hat bestätigt, dass es § 11 war. Auch wenn sie nicht unbedingt hoch wollten, ein Fehler, der nicht zu entschuldigen ist. Beim Durchsehen der Protokolle schüttel ich fast TÄGLICH den Kopf. Man sollte das mal statistisch aufbereiten und einen Vergleich mit den Wertungen aufgrund der Festspielregel aus den vergangenen 3 Saisons machen. Ich denke, selbst wenn man sie addiert, verlieren die 3 Spielzeiten klar gegen die aktuelle (bezogen auf das gesamte Sauerland).


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.06.2012 - 10:54 Uhr
 
carstenk    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 22.04.2008
Beiträge: 263
Verein: BW Dedinghausen




#4 - Re: Kreisliga A Lippstadt - Saison 2011/2012 - Diskussion

Und so sieht es aus nach dem letzten Spieltag:
Bezirksliga:
-Absteiger in die Kreisliga A:
--Langeneicke (nach sechs Jahren Bezirksliga)
--Overhagen (nach einem Jahr Bezirksliga)

Kreisliga A:
-Meister und Aufsteiger in die Bezirksliga Mönninghausen (Durchmarsch aus der Kresiliga B)
-Absteiger in die Kreisliga B
--Esbeck (zwei Jahre nach dem Aufstieg)
--Belecke (ein Jahr nach dem Aufstieg)
--Störmede (fünf Jahre nach dem Aufstieg)

Kreisliga B
-Aufsteiger in die Kreisliga A
--Meister Viktoria Lippstadt (zwei Jahre nach dem A-Liga Abstieg)
--Vizemeister Lipperbruch (sechs Jahre nach dem A-Liga Abstieg)
-Absteiger in die Kreisliga C
--Mettinghausen (zwei Jahre nach dem Auftsieg)
--Kallenhardt (ein Jahr nach dem Aufstieg)
--Oestereiden (zwei Jahre nach dem A-Liga Abstieg //Bezirksligist 2000/01)

Kreisliga C
-Aufsteiger in die Kreisliga B
--Meister Effeln (vier Jahre nach dem B-Liga Abstieg)
--Vizemeister Dedinghausen II (Durchmarsch aus der Kreisliga D)
-Absteiger in die Kreisliga D
--Verlierer Entscheidungsspiel Erwitte II - Esbeck II
--Rüthen II (zwei Jahre nach dem Aufstieg)
--Bökenförde (Durchmarsch aus der B-Liga // A-Liga Vizemeister von 2003 und 2004)
--Anröchte II (vier Jahre nach dem Aufstieg)

Kreisliga D
-Aufsteiger in die Kreisliga C
--Meister Nord Overhagen II (zwei Jahre nach dem Abstieg)
--Meister Süd Eikeloh (vier Jahre nach dem Abstieg)
--Sieger Lipperbruch II gegen den Sieger von Warstein III-Störmede II

  17.06.2012 - 21:47 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
carstenk    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 22.04.2008
Beiträge: 263
Verein: BW Dedinghausen




#5 - Re: Kreisliga A Lippstadt - Saison 2011/2012 - Diskussion

So nachdem alle Entscheidungsspiele gespielt und alle Einsprüche gegen die Spielwertung von der KSK abgelehnt wurden, stehen auch die letzten Ab- und Aufstiegsentscheidungen:

Vierter Absteiger aus der Kreisliga C ist Germania Esbeck II.
Und dritter Aufsteiger aus der Kreisliga D ist Lipperbruch II.

  03.07.2012 - 21:32 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Lippstadt -> Kreisliga A Lippstadt - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.086588 Sekunden