Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13 > Seite 7
Freitag, 26. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

Autor Beiträge
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#91 - Re: mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

weil laut 2 Herren des Kreisvorstandes diese Variante wegen der Durchführungsbestimmungen und Auf- und Abstiegsregelung nicht mehr möglich wäre

  09.07.2012 - 11:34 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#92 - Re: mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

Habe grade eine e-mail direkt an einige Mitglieder des Kreisvorstandes geshickt mit der bitte die Variante mit der B-Ligaaufstockung doch mal zu überdenken.

  09.07.2012 - 11:48 Uhr
 
sauerländer    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 14.10.2008
Beiträge: 98
Verein: TSV RW Wenholthausen




#93 - Re: mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

Dann hoffen wir mal das sie noch drauf eingehen.

wäre sehr wünschenswert

  09.07.2012 - 11:54 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#94 - Re: mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

Denke und hoffe das sie auf jeden Fall noch mal alle Möglichkeiten durchgehen werden. Und dann wäre es super wenn sie ne Lösung finden würden.

  09.07.2012 - 11:56 Uhr
 
sauerländer    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 14.10.2008
Beiträge: 98
Verein: TSV RW Wenholthausen




#95 - Re: mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

18 Liga wäre wie gesagt zu viel,34 Spiele in der c Liga halte ich nicht für sinnvoll.

So wie ich das eben von unserem verantwortlichen gehört haben ,habe sie denen wohl den vorschlag gemacht wie er hier auch schon einmal gemacht wurde.

Mit einer Vorrunde mit 2 C-Ligen und dann anschließend einer Meisterunde.

Naja mal sehen ,meiner meinung nach wäre eine 16 Liga das beste

  09.07.2012 - 12:04 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#96 - Re: mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

Auch in der C-Liga kann man mal eine Saison in 18er Ligen spielen. Im Kreis Arnsberg hat das 2 Saisons lang sehr gut geklappt.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.07.2012 - 12:08 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#97 - Re: mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

Das sehe ich genauso.
Sonst wollen doch auch alle sein wie die Profis und die spielen auch inner 18er Liga:D

  09.07.2012 - 12:11 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#98 - Re: mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

Laut dem derzeitgem Stand läuft es wohl doch auf die abgestimmte Variante hinaus.
Also 2 9er C-Ligen mit 3er Runde.

  12.07.2012 - 15:31 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#99 - Re: mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

Woher hast du die Info? Wenn denn dem so ist, dann ziehen wir das halt so durch, auch wenn das nicht meine (unsere) Wunschvorstellung ist.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  12.07.2012 - 19:54 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#100 - Re: mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

Wurde auf der Jugendleiterarbeitstagung angedeutet.

Natürlich spielen wir das was die Mehrheit möchte, ich hoffe dann wirklich nur das alle Mannschaften durchhalten und wir nicht hinterher die totele Miniligen erhalten.

  13.07.2012 - 08:54 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#101 - Re: mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

Der neue Vereine wurde offiziell vom Verbad aufgenommen und wird wohl demnach auch am Spielbetrieb der C-Liga teilnehmen.

FC Mezopotamya e.V.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg

  13.07.2012 - 09:07 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#102 - Re: mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

Der FC Mezopotamya hat auch seine ersten Freundschaftsspiele geplant und geht, laut ihrer facebook-Seite, mit einer klaren Vorgabe in die Premierensaison 2012/13: AUFSTIEG

  18.07.2012 - 10:37 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#103 - Re: mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

Also es gibt wohl definitiv 2 Gruppen denn im dfbnet sind wir in Kreisliga C Nord.
Was dafür spricht das die Mannschaften auch nach Nord und Süd eingeteilt werden/wurden, vermutlich dann in etwa so wie ich das zu Beginn schonmal gepostet hatte

  19.07.2012 - 14:37 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#104 - Re: mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

Laut Infomail ist es nun endgültig so das wir in 2 9er Ligen mit 24 Spielen spielen werden.
Aufteilung in SÃœD und WEST

Allerdings ist noch keine genaue Zuteilung dabei:(

Anscheinend haben aber auch nicht alle Vereine eine Rückmeldung abgegeben (nur 13 von 18)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Trainer2te - 19.07.2012 - 17:46 Uhr
  19.07.2012 - 17:42 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#105 - Re: mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

Süd und West? Seltsam.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.07.2012 - 17:46 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

Seite 7 von 9

 
 

Seitenaufbau in 0.202689 Sekunden