Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Iserlohn > Kreisliga B Ost und West Iserlohn - Saison... > Seite 2
Freitag, 26. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Iserlohn -> Kreisliga B Ost und West Iserlohn - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
brillsen    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#16 - Re: Kreisliga B Ost und West Iserlohn - Saison 2011/2012 - Diskussion

Plötzlich Aufsteiger


________________________________________________

ASSV Letmathe

  24.06.2012 - 18:58 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#17 - Re: Kreisliga B Ost und West Iserlohn - Saison 2011/2012 - Diskussion

Warum gibt es denn nun doch keine Relegation? Verzichtet Vatanspor? Der Artikel ist da ja nicht gerade "ergiebig"!?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  24.06.2012 - 19:00 Uhr
 
brillsen    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#18 - Re: Kreisliga B Ost und West Iserlohn - Saison 2011/2012 - Diskussion

wie im bericht erwähnt...bei uns zuschaueren kursierte das gerücht...doch so richtig bescheid wusste niemand...vatanspor bleibt ebenfalls in der liga...der grund liegt wohl beim vfb westhofen...die nicht in die iserlohner a liga rutshcen sondern in einen anderen kreis...


________________________________________________

ASSV Letmathe

  24.06.2012 - 23:44 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#19 - Re: Kreisliga B Ost und West Iserlohn - Saison 2011/2012 - Diskussion

Im DFBnet wurde das Relegationsspiel Ihmert gegen Vatanspor heute Nacht frei geschaltet. Ein Versehen?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.06.2012 - 08:27 Uhr
 
hp-fan    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 24.10.2010
Beiträge: 25
Verein: Holzpfosten Schwerte




#20 - Re: Kreisliga B Ost und West Iserlohn - Saison 2011/2012 - Diskussion

Das ist kein Versehen!

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/schwerte/vfb-westhofen-jetzt-im-krei...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von hp-fan - 25.06.2012 - 09:09 Uhr
  25.06.2012 - 09:08 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#21 - Re: Kreisliga B Ost und West Iserlohn - Saison 2011/2012 - Diskussion

Also ist die Freigabe der Staffel für das Entscheidugnsspiel im DFBnet doch ein Versehen, denn es wird ja nicht gespielt ;)

Na dann auch hier offiziell Herzlichen Glückwunsch an Ihmert zum Aufstieg und Vatanspor zum Klassenerhalt.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.06.2012 - 09:39 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
brillsen    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#22 - Re: Kreisliga B Ost und West Iserlohn - Saison 2011/2012 - Diskussion

so hier jetzt noch mal ein sehr interessanter artikel zu dem ganzen auf- und abstiegsprozedere im kreis iserlohn. 6(!) c-ligisten dürfen sich über den aufstieg in die b-liga freuen...

Saisonschluss dank Westhofens Kreiswechsel


________________________________________________

ASSV Letmathe

  26.06.2012 - 17:47 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Iserlohn -> Kreisliga B Ost und West Iserlohn - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.149714 Sekunden