Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Freundschaftsspielbörse > Saisonvorbereitungsturnier für C- und... > Seite 10
Mittwoch, 17. Januar 2018
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Freundschaftsspielbörse -> Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Autor Beiträge
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#136 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Dann sind wir ja auf jeden Fall nächstes Jahr schonmal 3 Mannschaften8-)

Leibchensatz gefunden

Beim aufräumen wurde ein Leibchensatz gefunden. Wer mir also sagen was es für welche sind und worin sie sind, dem glaube ich das es seine sind

  16.08.2013 - 17:53 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#137 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Auch von meiner Mannschaft kamen nur positive Feedbacks. Wir wären bei einer Neuauflage auch wieder dabei.

  17.08.2013 - 15:57 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#138 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Das macht mir Mut, denke dann gehen wir es nächstes Jahr wieder an, aber dann von Anfang an mit nur 6 Teams.

  17.08.2013 - 15:59 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#139 - Re: Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Hallo liebe Teilnehmer bzw. Möchtegernteilnehmer des Wallensteincups

Leider muss ich euch mitteilen das aus Personalproblemen keine 2te Mannschaft der SG Berge/Calle-Wallen II am Spielbetrieb teilnehmen wird.
Daher findet auch dieses Jahr kein Wallenstein-Cup statt. Ich hoffe das die Jungs in Beckum ein Jahr länger auf den Pokal aufpassen.
Wie, wo und in welcher Form diese Turnierreihe fortgesetzt wird überlege ich mir im Laufe der Saison.

P.S.: Ein Gedanke meinerseits wäre eventuell das Turnier als "Wanderturnier" durch die Region wandern zu lassen, eventuell jeweils beim Titelverteidiger.

Über sonstige Vorschläge, Anregung oder Kritik wäre ich euch sehr dankbar.

Wünsche euch allen noch eine erfolgreiche, verletzungsfreie und faire Saison 2014/2015.

Denke man wird sich nun mal auf dem ein oder anderen Sportplatz sehen ;)

  23.07.2014 - 12:22 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Freundschaftsspielbörse -> Saisonvorbereitungsturnier für C- und D-Ligisten der SG Berge/Calle-Wallen

Seite 10 von 10

 
 

Seitenaufbau in 0.305099 Sekunden