Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielerbörse > Transfer > Seite 5
Montag, 22. Januar 2018
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Transfer

Autor Beiträge
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#61 - Re: Transfer

bis jetzt:

ein zugang wie berichtet (I. Orana)

und ein Abgang, auch berichtet....


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  06.05.2011 - 12:50 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#62 - Re: Transfer

Ich weiß nicht, ob ich das schon gepostet hab. Aber wir haben schon für die letzten Spiele der Saison nen Neuzugang, der dann natürlich auch für die nächste Saison zu buche steht.
Der Spieler Lampro Tsimos spielt nun bei uns(wobei ich nicht weiß, ob ich seinen Vornamen richtig geschrieben hab)

Hat zuletzt bei Olympus Menden gespielt und war seit nem halben Jahr nicht mehr aktiv, so dass er sofort spielberechtigt ist. Davor auch schonmal beim Tus Iserlohn und beim BSV Menden gespielt.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  10.05.2011 - 08:54 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8692
Verein: kein Verein

 

#63 - Re: Transfer

Laut Spielbericht gegen Langenholthausen im DFBnet heißt er Lampros Tsimos. Muss aber nicht heißen, dass das auch stimmt ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.05.2011 - 08:56 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#64 - Re: Transfer

Das kann aber durchaus stimmen. Wir nennen ihn nur beim Spitznamen, deswegen ist das mit den Vornamen nicht so einfach ;)

Kannst das so übernehmen. Wenn er doch anders geschrieben wird, melde ich mich bei dir. Frage ihn heute beim Training.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  10.05.2011 - 08:58 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#65 - Re: Transfer

Hab früher in Menden öfters mit ihm in der Halle gezockt, der hat schon was drauf! Vorname Lampros ist korrekt!

@tosh, hilf mir beim Spitznamen nochmal auf die Sprünge! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  10.05.2011 - 09:51 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#66 - Re: Transfer

Weitere Verstärkung im Anflug. Hüsten 09 verpflichtet Benjamin Senger vom TuS Sundern.

Weiteres zum Transfer hier:

http://huesten09.de.tl/Mario-Fuchs-best.ae.tigt-Einigung-mit-Benjamin-Senger.htm

  10.05.2011 - 10:05 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8692
Verein: kein Verein

 

#67 - Re: Transfer

Hab ich mir gedacht. Guter Fang ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.05.2011 - 10:08 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#68 - Re: Transfer

Ja, der ist auf jeden Fall nen guter Zocker. Hat man schon beim ersten Tarining gemerkt. Hat auch schon Verbandsliga gespielt mit Iserlohn.
Jedenfalls ne Bereicherung für unser Team. Und auch wichtig, da wir ja schonmal mit den beiden Degen-Brüdern zwei wichtige Mittelfeldspieler verlieren.

@ Killer:

Malaka oder so, hehe ;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  10.05.2011 - 12:38 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#69 - Re: Transfer

Jau, jetzt erinner ich mich! Danke! *lol*


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  10.05.2011 - 17:06 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#70 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Antonio Deleo, bisher 14 Tore für den SV Affeln erzielt, wechselt laut WP zur Winterpause zum Bezirksligisten TuS Langenholthausen! Für Affeln denke ich ein herber Verlust, für LA eine sehr gute Verstärkung!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  06.12.2011 - 09:21 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#71 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ja, das ist schon nicht gut für Affeln. Aber mit Jüngst und Könnecke haben sie trotz allem noch eine sehr, sehr gute Offensive.
Trotzdem, 14 Tore sind auch schon ne Hausmarke, und die muss jetzt erstmal ein anderer machen.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  06.12.2011 - 09:21 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#72 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Dann war er nicht einmal eine Saison in Affeln. 8O

Er ist doch erst im Sommer von Küntrop nach Affeln gewechselt!?

  06.12.2011 - 09:22 Uhr
 
swoosh    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 19.10.2009
Beiträge: 19
Verein: SSV Küntrop




#73 - Re: Transfer

Ich weiß zwar nichts Genaues, aber es könnte ja auch durchaus sein, dass da in LA was Lukrativeres gelockt hat.

Ich meine, traurigerweise gibt es ja solch eine Mentalität inzwischen auch in der Kreisliga A. 8O

  06.12.2011 - 12:52 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8692
Verein: kein Verein

 

#74 - Re: Transfer

Aber diese geringe Hemmschwelle für Wechsel beobachte ich eigentlich besonders stark im Bereich des MK. Mag auch sein, dass ich mich täusche, aber nach meinem Eindruck gibt es dort (auch ohne Geld) besonders viele "Wandervögel".


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  06.12.2011 - 13:01 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#75 - Re: Transfer

Das Thema hatten wir letzte Saison schon mal, als glaube ich von Küntrop so viele nach Neuenrade, bzw. umgekehrt, gewechselt sind.

Und da bestätigte das meines Wissens auch ein Küntroper. Also nen bisschen ist da auf jeden Fall dran.

  06.12.2011 - 13:04 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Spielerbörse -> Transfer

Seite 5 von 9

 
 

Seitenaufbau in 0.408197 Sekunden