Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Trainerbörse > Veränderungen im Trainerstab bei Hüsten09
Freitag, 19. Januar 2018
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Trainerbörse -> Veränderungen im Trainerstab bei Hüsten09

Autor Beiträge
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#1 - Veränderungen im Trainerstab bei Hüsten09

In der A-Junioren übernimmt zur neuen Saison der ehemalige Trainer vom SV Herdríngen Ralf Salinus den Posten von Klaus Stroynjovski und Rainer Arndt, die gleichzeitig die Senioren vom SV Herdringen übernehmen wie ja schon bekannt wurde.

In der Senioren übernimmt der Trainer der Reserve Marco Grebe den Posten des Co-Trainers in der 1. Mannschaft. Für ihn übernimmt Manfred (Johnny) Winkler vom TuS Hachen, dessen Sohn Marc ja in der Landesligatruppe spielt, die 2. Mannschaft vom SV Hüsten09.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 30.06.2011 - 11:58 Uhr
  30.06.2011 - 11:55 Uhr
 
Shake100    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 16.08.2009
Beiträge: 101
Verein: kein Verein

 

#2 - AW: Veränderungen im Trainerstab bei Hüsten09

Bist du dir da sicher? Also der A-Jugend-Trainerwechsel ist ja bekannt, aber das Marco Grebe ab sofort Co-Trainer der ersten Mannschaft wird und Johnny Winkler die zweite Mannschaft übernimmt, hab ich bis jetzt noch nicht gehört. Hüsten hat außerdem vor geraumer Zeit bekanntgegeben, dass Marco Grebe auch nächstes Jahr die Reserve trainieren wird (siehe SV Hüsten 09 verlängert mit Marco Grebe).


________________________________________________

match-day.de | Die aktuellsten News des Sauerlandfußballs

  30.06.2011 - 14:40 Uhr
 
Keeper    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 16.02.2011
Beiträge: 170
Verein: SV Hüsten 09




#3 - Re: Veränderungen im Trainerstab bei Hüsten09

Also ich kann mir das irgendwie auch nur schwer vorstellen. Sucht Marco denn noch ne sportliche Herausforderung, indem er die Landesliga-Truppe mittrainiert?

Würde mich interessieren. Gibt es da ne Bestätigung aus Hüsten?

  30.06.2011 - 16:39 Uhr
 
welle    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 18.04.2011
Beiträge: 7
Verein: SV Herdringen




#4 - Re: Veränderungen im Trainerstab bei Hüsten09

Also ich spiele in der Reserve des SV Hüsten 09 und Marco Grebe wird diefnitiv auch nächste Saison weiter die Reserve Trainieren.

  30.06.2011 - 16:42 Uhr
 
Keeper    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 16.02.2011
Beiträge: 170
Verein: SV Hüsten 09




#5 - Re: Veränderungen im Trainerstab bei Hüsten09

Übernimmt Jonny Winkler denn was in Hüsten? Ne Jugendmannschaft oder so?

Freu mich schon auf das Spiel gegen meinen alten Trainer Marco :)

  01.07.2011 - 07:39 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#6 - Re: Veränderungen im Trainerstab bei Hüsten09

Ich tippe jetzt einfach mal, daß Mario im Eröffnungsbeitrag nicht falsch liegt und Winkler tatsächlich die Reserve übernimmt. Ich habe da so einiges gehört. Und schließlich braucht die 1. Mannschaft nach dem Abgang von Kersch ja wirklich nen neuen Co. Mir ist schon öfter aufgefallen, daß die Leute in Hüsten selbst schlechter über die Vorgänge im Verein informiert sind, als Leute außerhalb. Das scheint so die Vereinspolitik dort zu sein.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  01.07.2011 - 09:50 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#7 - Re: Veränderungen im Trainerstab bei Hüsten09

Hört sich jedenfalls nach einer interessanten Konstellation an. Bin mal gespannt, ob da was dran ist.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  01.07.2011 - 09:56 Uhr
 
Jugendspieler    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 09.08.2010
Beiträge: 6
Verein: Deutschland




#8 - Re: Veränderungen im Trainerstab bei Hüsten09

Winkler übernimmt die Reserve in Hüsten. Weiß ich aus sehr sehr sicherer Quelle ;)

  01.07.2011 - 12:14 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#9 - Re: Veränderungen im Trainerstab bei Hüsten09

welle hat folgendes geschrieben:
Also ich spiele in der Reserve des SV Hüsten 09 und Marco Grebe wird diefnitiv auch nächste Saison weiter die Reserve Trainieren.

Jugendspieler hat folgendes geschrieben:
Winkler übernimmt die Reserve in Hüsten. Weiß ich aus sehr sehr sicherer Quelle

Damit steht hier Aussage gegen Aussage... Vielleicht hat man in Hüsten mit der Bekanntgabe bis nach dem 30.06. gewartet, damit sich keiner mehr aus der 2. einen anderen Verein sucht. Um mal eine Mutmaßung aufzustellen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Kuhli - 01.07.2011 - 13:22 Uhr
  01.07.2011 - 13:22 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#10 - Re: Veränderungen im Trainerstab bei Hüsten09

Entweder das oder die 2. Mannschaft ist einfach nicht wichtig genug, als daß man sie informieren würde


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  01.07.2011 - 13:23 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#11 - Re: Veränderungen im Trainerstab bei Hüsten09

Aber schon sehr komisch, dass ein Spieler aus der eigenen Mannschaft nichts davon weiß (sich aber sicher ist, dass der Grebe definitiv Trainer bleibt), dafür aber schon ne Menge anderer... *roll*


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  01.07.2011 - 14:34 Uhr
 
Jugendspieler    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 09.08.2010
Beiträge: 6
Verein: Deutschland




#12 - Re: Veränderungen im Trainerstab bei Hüsten09

ich weiß es von ihm persönlich von daher denke ich schon, dass es richtig ist ;)

  01.07.2011 - 22:21 Uhr
 
ecoadler    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 20.04.2011
Beiträge: 219
Verein: kein Verein



#13 - Re: Veränderungen im Trainerstab bei Hüsten09

Hallo Jugendspieler

ich weiß jetzt nicht wenn du mit Ihm persöhnlich meinst.Wenn es dir Marco gesagt hat, dann hast du ihm einen Bärendienst erwiesen.
Fakten: Marco ist Anfang dieses Jahres gefragt worden ob er die Reserve weiter trainiert und er hat zugesagt, auch mit dem Gedanken das er im Oktober nicht zur Verfügung steht, da er die B-Lizens machen will.
Dann kam das Angebot von Dortmund an Wolfgang Kersch, der dieses wir Ihr wißt nach Absprsche mit dem Vorstand des SV Hüsten 09 angenommen hat. Die Suche nach einem kompetentem Nachfolger begann.
Vor ca. 8 Wochen sind dann die ersten Gespräche mit Marco geführt worden. Marco hat unter der Bedingung zugesagt das ein adäqater Träiner für seine Truppe gefunden wird. Mann ging wieder auf die Suche.(Die Spielführer wurden informiert)
Am 18.06.2011 ist dann Mit Manfred Winkler ein solcher gefunden worden, wir waren gerade auf Abschlußfahrt.
Da Marco, wie es sich für einen guten Trainer gehört, es der kompletten Mannschaft persöhnlich sagen wollte (Trainingsbetrieb war nicht mehr) hat er sich Entschloßen bis zum 05.07.2011, Trainingsauftakt zu warten.
Nun pfeifen es allerdings die Spatzen von den Dächern und er hat die Mannschaft über ihre Facebookseite informiert.

Ach und nicht Erschrecken wenn ihr Marco und Jonny ab Dienstag seht, wie sie die Jungs für die kommende Saison Fit machen. der Trainerwechsel soll fließend vollzogen werden. Außerdem war die Vorbereitung mit Testspielen auch schon fertig.

Zu den Spekulationen die Reserve ict für Hüsten unwichtig, das ist die Vereinspolitik oder es kann dann keiner mehr wechseln kann ich nur sagen: Völlig Falsch

  02.07.2011 - 08:41 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#14 - Re: Veränderungen im Trainerstab bei Hüsten09

Ganz so falsch kann es nicht sein. Wenn man sich um seine Mannschaft kümmert, informiert man sie sofort. Es ist doch klar, daß sowas nicht geheim bleibt? In welcher Traumwelt lebt man denn, wenn man das glaubt? Dann ruft man die Truppe zusammen und erzählt es ihnen und wenn man sie nicht alle erreicht, dann ruft man sie an. Das ist gute Vereinspolitik. Jetzt stehen hier ein paar Leute dumm da, weil sie nichts davon wussten. Sorry, aber für mich sieht das weiterhin aus, als würde man es sich sehr einfach machen und das hätte man bei der 1. Mannschaft sicher nicht gemacht.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  02.07.2011 - 08:48 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
ecoadler    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 20.04.2011
Beiträge: 219
Verein: kein Verein



#15 - Re: Veränderungen im Trainerstab bei Hüsten09

Ok Mark
Das es alles andere als glücklich gelaufen ist steht außer Frage.
Und jeder hat das recht auf seine eigene Meinung.

  02.07.2011 - 08:53 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Trainerbörse -> Veränderungen im Trainerstab bei Hüsten09

Seite 1 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.868341 Sekunden