Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Trainerbörse > Trainer sucht neue Herausforderung für Saison...
Freitag, 19. Januar 2018
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Trainerbörse -> Trainer sucht neue Herausforderung für Saison 2011/2012

Autor Beiträge
BLizenzTrainer    Offline
Bambini
Themenstarter


Angemeldet: 29.11.2010
Beiträge: 1
Verein: kein Verein



#1 - Trainer sucht neue Herausforderung für Saison 2011/2012

Ehemaliger VL Spieler und B-Lizenzinhaber sucht für die neue Saison( evtl. eher) eine neue Herausf. im Seniorenbereich. Raum Iserlohn+50 km. Erster Kontakt über Mail: fbl.trainer@googlemail.com

  29.11.2010 - 16:36 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#2 - Re: 2010/ 2011 - Arnsberg - Kreisliga B - Torschützen Thread

Suche für die Saison 2011/2012 eine neue Aufgabe!!!! Bringe sehr viel Erfahrung im Jugendbereich mit! Habe dann zwei Jahre beim SC Olpe eine neue Mannschaft in der B-Kreisliga aufgebaut! Jetzt möchte ich ein neues Team formen!

Stationen 20 Jahre TuRa Freienohl und 2 1/2 Jahre SC Olpe


Meldet euch einfach unter

01717028564


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  17.04.2011 - 22:36 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#3 - Re: Trainer sucht neue Herausforderung für Saison 2011/2012

bist du trainer oder spieler??


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  11.07.2011 - 18:23 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8692
Verein: kein Verein

 

#4 - Re: Trainer sucht neue Herausforderung für Saison 2011/2012

Ich denke, ob man über diese Seite oder auch über andere Seiten Angebote bekommt, hängt ganz stark von der Präsentation ab. Man sollte so viel wie möglich über sich erzählen, seine stärken heraus stellen ohne überheblich zu wirken und seine genauen Vorstellungen beschreiben. Je genauer das ausgeführt ist, desto ernster wird so eine Anfrage genommen.

Ich denke schon, dass hier auch viele Vereinsverantwortliche rein schauen. Voraussetzung für ein Angebot ist aber erstmal der Bedarf. Ich denke, in diesem Bereich Trainersuche vertrauen die Vereine aber in erster Linie immer noch auf die "alten" Kontakte und Netzwerke. Die Spieler- und Trainersuche über das Internet steckt, gerade in ländlichen Regionen, noch in den Kinderschuhen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  11.07.2011 - 19:25 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Trainerbörse -> Trainer sucht neue Herausforderung für Saison 2011/2012

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.382872 Sekunden