Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > 1. Bundesliga > Championsleague
Freitag, 26. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Championsleague

Autor Beiträge
sc-n2    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#1 - Championsleague

Puh ist Manchester schlecht (gehört zwar nicht hierein, musste aber mal gesagt werden ;))


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  27.05.2009 - 22:33 Uhr
 
ThreeLion    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 26.04.2009
Beiträge: 12
Verein: Sportfreunde Siegen




#2 - Re: Championsleague

Chelsea - up the Blues! 8)


________________________________________________

support your local Team

  25.09.2009 - 18:56 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#3 - Re: Championsleague

fernaaando Torres Liverpoolno. 9, lalalalalalalalalaaaaaaaa
You never walk alone!!!


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  25.09.2009 - 22:54 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#4 - Re: Championsleague

stuttgart - barca
das kann ja was geben ;-)

bayern - florenz
war ja klar, bayern wieder im losglück ;-)

  18.12.2009 - 12:54 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#5 - Re: Championsleague

Wartet mal ab. Stuttgart kann nur gewinnen. Und wie das so oft im Fußball ist, der große Favorit kommt mit dem Gedanken "wir haben eh schon gewonnen" auf den Platz und Stuttgart spielt frei und unbeschwert auf.
Endstand 1 zu 0 im Hinspiel und ein Unentschieden im Rückspiel.
Damit wäre die Sensation perfekt. :D


Bayern wird Florenz packen wenn sie konzentriert und engagiert auftreten werden.

Ich freu mich richtig auf die kommenden Spiele...

  18.12.2009 - 13:51 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#6 - Re: Championsleague

Ich denke auch, dass die Stuttgart eine Sensation schafft. Sie sind krasser Außenseiter und haben, wie Soprano schon schreibt nichts zu verlieren.

Ja und wenn die Bayern weiter kommen bilden die sich da wieder einen drauf ein und fliegen im Viertelfinale gegen einen großen raus wie das jedes Jahr bei den Bayern so ist...

  18.12.2009 - 14:26 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#7 - Re: Championsleague

:D da muss ich Dir recht geben. Auch wenn ich selbst mit ganzem Herzen zu diesem Verein stehe. (Outing)... 8-)

Aber es wird so kommen. Dann haben wir wieder große Klappe und bekommen genau diese im Viertelfinale gestopft. :(

  18.12.2009 - 14:37 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#8 - Re: Championsleague

Wenn die Bayern ihre Form nach der Winterpause nicht verlieren, kommen die weit.
Es gibt sicher schwerere Spiele als gegen Florenz, aber unterschätzen wird Bayern die sicher nicht. Immerhin sind die erster in ihrer Gruppe geworden, das hat Bayern nicht geschafft.

Bei allen besten Wünschen für Stuttgart, die werden sich leider aus der CL verabschieden müssen. Barca ist zu stark und wird sicher weiterkommen. Für eine Sensation ist Stuttgart auch zu schwach diese Saison. Und Barca wird auch die nicht unterschätzen, dafür spielen die lang genug CL und wissen, dass man 2 Spiele voll power geben muss.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  18.12.2009 - 15:42 Uhr
 
Grisham    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.10.2009
Beiträge: 179
Verein: TuS Hachen




#9 - Re: Championsleague

Also ich glaube nicht das der VfB gegen Barcelona eine Chance hat.Die werden wohl 2 relativ klare Niederlagen einstecken müssen (0-2,1-3).*cry*

Tja das Losglück hat Bayern wieder mal geholfen in die nächste Runde zu kommen.Danach ist aber auch für Bayern schluß. *cry*

  18.12.2009 - 15:49 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#10 - Re: Championsleague

Das Stuttgart die Sensation schafft kann man doch nicht ernsthaft gllauben.8-)Habe in der CL Konferenz einiges von Barca gesehen und die haben bis jetzt nur im zweiten Gang gespielt.Barca ist glaub ich nur mit einer Truppe wie Chelesea zu schlagen die physisch sehr stark ist.So ein kader haben die schwaben wirklich nicht.

Bayern ist denke ich dieses Jahr ne Wundertüte mit Robben und Ribery (fit) kann man schon so einige grosse Manschaften ärgern.Da könnte es durchaus übers Viertelfinale hinaus gehen.

  18.12.2009 - 15:51 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#11 - Re: Championsleague

wieso soll danach schluss sein? Arsenal/Porto beide schlagbar, Bordeaux/Olympiakos sowieso und Sevilla/Moskau auch auf jedenfall schlagbar für bayern


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  18.12.2009 - 15:52 Uhr
 
inge    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 22.09.2007
Beiträge: 42
Verein: DJK GW Arnsberg


 

#12 - Re: Championsleague

Bayern ist momentan noch eine Wundertüte. Denen ist alles zuzutrauen. Ebenso ein Rückfall in Leistungen wie zu Beginn der van Gaal-Ära und damit ein unerwartetes Ausscheiden gegen Florenz, andererseits muß man aber bei denen immer auch damit rechnen das sie im Viertelfinale plötzlich nen richtigen "Brocken" nach Hause schicken. Bin sehr gespannt wie sich in nächster Zeit entwickeln und dann auftreten. Die Pause kommt ihnen sicherlich gelegen.
Der VFB hingegen wird chancenlos sein. Da müßte schon soviel aufeinander kommen, das es für eine Sensation reicht. Zwar haben sie sich unter Christian Gross zuletzt verbessert gezeigt und waren vor allem beim Spiel in Mainz recht stabil, aber es liegen doch Welten in allen Belangen die erfolgreichen Fußball ausmachen zwischen ihnen und Barca. Wobei das natürlich eine Bewertung ist, die auf die momentane Situation vor der Winterpause abzielt. Wer weiß, vielleicht nähern sie sich zum Rückrundenbeginn wieder etwas an. Aber auch dann sind die Leistungsvoraussetzungen meiner Meinung nach immer noch zu gravierend um Barca ernsthaft zu gefährden. Vor allem weil es über zwei Partien geht.

  18.12.2009 - 16:02 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#13 - Re: Championsleague

Wartet ab..Der VFB ärgert den FC Bareclona das habe ich im Blut;)

  18.12.2009 - 16:06 Uhr
 
Grisham    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.10.2009
Beiträge: 179
Verein: TuS Hachen




#14 - Re: Championsleague

Frei13 hat aber komisches Blut.:D

  18.12.2009 - 16:16 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#15 - Re: Championsleague

Ich lache gerade über meine eigene Aussagen..Mache ich auch nicht oft;)
Aber ein hammerspiel ist doch auch Chelsea gegen Inter. Was meint ihr wer sich da durchsetzt?

  18.12.2009 - 16:18 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Championsleague

Seite 1 von 9

 
 

Seitenaufbau in 0.17996 Sekunden