Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 20. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Frei13 - Verein: SuS Westenfeld - 14.02.2011 - 14:59 Uhr

Kreisliga C1 Arnsberg, Saison 2010/2011

19. Spieltag: SuS Westenfeld - SSV Küntrop II   2 : 4

Bittere Niederlage gegen Künttrops Reserve

Am letzten Sonntag spielte der SuS gegen den Spitzenreiter aus Künntrop. Man ging in Topformation ins Spiel und wollte Künttrop ein Bein stellen. Das Spiel begann mit einer 5-minütigen Druckphase der Gäste, die aber schnell verpuffte, weil der SuS anfing das Spiel an sich zu reißen und sich versuchte Chancen heraus zu spielen, was auch sehr gut klappte, wenn der Torabschluss nicht wäre. Aber auch Künttrop wusste zu kontern. So auch in der 20.Minute der 10-er der Gäste läuft in den Strafraum, Torwart Raphael Humpert kommt heraus gestürmt und trifft den Stürmer am Fuß. Klare Sache Elfmeter. Dann der Elfmeter, gut platziert in die rechte untere Ecke vom Schützen aus gesehen. Doch Raphael Humpert hält! Klasse Parade! Danach hatte der SuS wieder mehr von Spiel und münzte dies, in persona von Kevin Tacke, nach einem Hackenpass von Francesco Russo in das 1:0 um. Verdiente Halbzeitführung. Nach der Pause ein ganz anderes Bild es spielte fast nur noch eine Mannschaft und das waren die Gäste aus Künttrop. So fiel dann auch der verdiente Ausgleich in der 54.Minute. Dann wechselte der SuS zweimal Popp für Japes und Pometti für Krämer. IN der 66. Minute musste Keeper Humpert jedoch wieder hinter sich greifen, nach mehreren individuellen Fehlern fiel das 1:2 in der 66.Minute. Doch danach tat der SuS wieder mehr fürs Spiel, auch weil Künttrop Chancen liegen ließ, doch in die Druckphase herein dann in der 80.Minute das 1:3. Das Spiel schien gelaufen. Der letzte Wechsel: Hermann für Astone. Doch keine 30 Sekunden nach dem Wechsel der Anschlusstreffer durch Marius Humpert aus dem Gedränge heraus. Jetzt machte der SuS alles auf und bekam nach eigenem Freistoß einen Konter, der den Weg ins Tor fand. Bitter für den SuS, aber alles in allem ein verdienter Sieg der Gäste. Autor: Jannik Jaschewski
438 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.169253 Sekunden