Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Freitag, 29. März 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Timo21 - Verein: TuS 1896 Oeventrop e.V. - 28.11.2010 - 17:18 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2010/2011

14. Spieltag: TuS Langenholthausen II - TuS Oeventrop II   1 : 1

Unentschieden gegen Langenholthausen

Im Spiel zwischen den beiden Reservistenteams war der TuS von Anfang an spielbestimmend. Durch eine Verletzung wurde Danny Pinke bereits nach einer Minute für Sven Kluß ausgewechselt. Durch tolle Kombinationen kam unsere Mannschaft zu zahlreichen Chancen von denen keine verwertet wurde. Wie aus dem Nichts traf Langenholthausen in der 30.Minute zum 1:0, dies wurde durch ein nicht gepfiffenes klares Handspiel möglich. Der Einsatz unseres Teams stimmte weiterhin und wir drückten weiter auf den Ausgleich. Dennoch ging es mit dem Rückstand in die Halbzeit. Auch nach Beginn der zweiten Halbzeit blieb die Reserve von Oeventrop stark und konnte durch Timo Schulz in der 60.Minute endlich auch den Ausgleich erzielen. Anschließend kam es zu einem offenen Schlagabtausch der Mannschaften. In der letzten Szene verfehlte der eingewechselte Sebastian Krick mit einem Kopfball das Tor nur knapp. So blieb es beim Unentschieden mit dem sich Langenholthausen wohl besser anfreunden kann als wir. Ein Extra- Lob an David Röttger, der zum zweiten Mal in Folge ein sehr gutes Spiel machte und seinem Gegenspieler keine Chance ließ. Aufstellung: Püttmann, Raseke, Bräutigam, Röttger, Pinke, Busch, Susewind, Hirnstein, Busch, Onofrietti, Schulz (Kieck, Kluß)
594 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.255694 Sekunden