Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 21. Mai 2018
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Frei13 - Verein: SuS Westenfeld - 22.11.2010 - 17:31 Uhr

Kreisliga C1 Arnsberg, Saison 2010/2011

13. Spieltag: SuS Westenfeld - SSV Allendorf II   1 : 0

Wichtiger Dreier gegen Allendorf

Am letzten Samstag spielte der SuS gegen den Tabellenzweiten aus Allendorf. Gegen die Reservemannschaft musste man mit einer Rumpfelf spielen. Personalsituation: Niklas Emde, Frederic Kemper (beide privat), Sebastian Fothen (verletzt), Julian Hermann (verletzt), Henry Piringer (beruflich), Stefan Horn (krank), Marvin Tebbe Aufstellung: Neumann-Habla-Schulte,Saverio,Tacke,Scirpoli-Japes,Pometti,R.Humpert,Krämer-Russo Den besseren Beginn hatte die Allendorfer Reserve mit zwei 100 %-igen Chancen, die jedoch nicht genautzt wurden. Auch danach machte nur Allendorf das Spiel und nutzte unglaubliche Möglichkeiten nicht. In der 31. Minute wechselte Westenfeld zum ersten Mal Rene Köhnen kam für Timo Schulte. Mit dem Stand von 0:0 ging es in die Halbzeit. Auch dank der Klasse Paraden von Björn Neumann. Zur Halbzeit kam Berthold Assheuer für Patrick Krämer. Nach der Halbzeit ein komplett anderes Bild. Nun hatte der SuS die dicken Chancen und auch wir -der SuS- schafften es nicht den Ball im Tor unter zu bekommen. Bis zur 78.Minute: Rene Köhnen kommt im Strafraum zum Abschluss, der Torwart der Gäste muss abprallen lassen und Francesco Russo steht goldrichtig. 1:0 Für den SuS. Nun war es ein rassiges und spannendes Spiel, aber Allendorf hatte nicht mehr die Kondition das Leder kontrolliert nach vorne zu spielen. So gewann der SuS das Spiel glücklich mit 1:0. Fazit: Kein hochklassiges Spiel, aber ein sehr spannendes mit einem glücklichen Sieger. Aufgrund der beiden grund verschiedenen Halbzeiten wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Aber auch der SuS darf mal dreckig gewinnen. Ein ganz wichtiger Dreier! Autor: Jannik Jaschewski www.sus-westenfeld.de
354 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.127126 Sekunden