Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Freitag, 29. März 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von inge - Verein: DJK GW Arnsberg e.V. - 15.11.2010 - 19:26 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2010/2011

12. Spieltag: SV RW Mellen - DJK GW Arnsberg   2 : 1

Mellen bezwingt GWA

Das Auswärtsspiel der DJK GW Arnsberg bei RW Mellen wurde aufgrund der Witterungsverhältnisse auf dem Kunstrasen in Langenholthausen ausgetragen. Am Ende behielt RW Mellen knapp mit 2:1 (0:1) die Oberhand. Die ersatzgeschwächten Arnsberger traten die Reise nur mit 12 Spielern an und mußten bereits nach gut zehn Minuten verletzungsbedingt wechseln. Häger verletzte sich an der Schulter und mußte zur Untersuchung ins Balver Krankenhaus gebracht werden. Die Gastgeber aus Mellen versuchten von Beginn an das Heft in die Hand zu nehmen und Druck auszuüben. Die GWA verlegte sich darauf sicher zu stehen und mit schnellen Kontern zum Erfolg zu kommen. Bis zur Pause ging dieses Konzept auch gut auf, denn Koch erzielte nach Danne-Zuspiel das einzige Tor im ersten Durchgang. In Hälfte zwei erhöhten die Hausherren noch einmal den Druck und erkämpften sich zahlreiche Eckstöße, die aber allesamt nichts einbrachten. Glück in dieser Phase für Mellen, als Felix Hunecke einen direkten Freistoß aus 25 Metern auf die Latte setzte. Belohnt wurden die Mellener Bemühungen dann nach gut 70 Minuten, als der Schiedsrichter auf Foulelfmeter entschied und Arens GWA-Keeper Böhm keine Chance ließ. Entschieden wurde die kampfbetonte Partie gut zehn Minuten vor dem Ende. Zunächst zog Christian Görtz für die GWA ab, doch sein Schuß aus 18 Metern prallte nur an denInnenpfosten. Im direkten Gegenzug verloren die Gäste RW-Akteur Blüggel aus den Augen, welcher - gut in Szene gesetzt - überlegt einschoß. Die Arnsberger warfen noch einmal alles nach vorn, vermochten an diesem Tag die Niederlage aber nicht mehr abzuwenden.
565 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.106252 Sekunden