Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Freitag, 21. September 2018
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von inge - Verein: DJK GW Arnsberg e.V. - 10.11.2010 - 19:23 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2010/2011

11. Spieltag: DJK GW Arnsberg - SV Affeln II   5 : 0

Sicherer Sieg gegen Schlußlicht

GW Arnsberg konnte sein Heimspiel gegen die Reserve des SV Affeln leicht und locker mit 5:0 (1:0) gewinnen. Die Hausherren ließen von Beginn bis Ende keinen Zweifel am Ausgang dieses Spiels aufkommen. Die Gäste besaßen über die gesamte Spielzeit keine nennenswerte Torgelegenheit, so dass GWA-Keeper Böhm einen ruhigen bis langweiligen Nachmittag verlebte. Lediglich etwas Pech im Abschluß, bzw. mangelnder Konsequenz bei der Chancenverwertung war es geschuldet, dass es nur mit 1:0 in die Pause ging. Ein Gästeakteur fälschte ein Zuspiel von Bastian Bertelsmann ins eigene Netz ab. Insgesamt war es das Match des GWA-Offensivspielers. Im zweiten Durchgang stellte er mit einem Viererpack das Endergebnis im Alleingang her. So verwertete er jeweils die schönen Vorarbeiten von Dobrucki, Hunecke, Koch und Habeck souverän zu den Treffern zwei bis fünf - zum auch in der Höhe hochverdienten Heimerfolg gegen das Tabellenschlußlicht aus Affeln.
406 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.136313 Sekunden