Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Donnerstag, 25. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Ente - Verein: TuS Bruchhausen 02 e.V. - 08.11.2010 - 21:00 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2010/2011

11. Spieltag: TuS Bruchhausen - SV Hüsten 09 II   4 : 1

Derbysieg für den TUS

Im Derby gegen die Reserve des SV Hüsten 09 war der TuS aus Bruchhausen souverän erfolgreich. Zwar ging man nach einem Sonntagsschuss mit 0:1 in Rückstand, doch davon ließ man sich nich unterkriegen. Unbeeindruckt spielte man nach vorne und bestimmte klar das Spiel. Zwar war es bei einer gut organisierten Gäste-Abwehr schwer zu Tor-Chancen zukommen, doch mit einem ebenfalls sehr gelungenen Sonntagsschuss durch M.Geue kam der TuS wieder ran. Und nur wenige Sekunden später durch erfolgreichen Ballgewinn nach dem Anstoß gelang S.Schacht der direkte Führungstreffer. So konnte der TuS mal wieder in nur wenigen Minuten(hier sogar Sekunden!) das Spiel auf den Kopf stellen. Diese Halbzeitführung ging jedoch in Ordnung. In Halbzeit 2 ging der Spielverlauf genau so weiter. Bruchhausen machte das Spiel und war deutlich am Drücker. Hüsten kam nur selten zu Befreiungsschlägen. So war es nach Abstimmungsfehler in der Hüstenerabwehr I.Renk der den freien Ball abstaubte und für eine sichere Führung sorgte. Mit einem wunderbar herausgespielten Treffen über die linke Seite, wo sich M.Hoffmann stark durchsetzte, machte St.Hoffmann den Sack zu. Am Ende des Derbys hieß es hoch verdient 4-1 für den Gastgeber aus Bruchhausen, der damit weiter die Tabellenführung verteidigt.
601 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.1277 Sekunden