Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Freitag, 29. März 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von fitzi88 - Verein: SV Oberschledorn 1928 e.V. - 07.11.2010 - 21:25 Uhr

Bezirksliga Staffel 5, Saison 2010/2011

13. Spieltag: SV Oberschledorn - FC Nuhnetal   0 : 6

FC Nuhnetal erteilt in Oberschledorn Lehrstunde

Der SV Oberschledorn hat am heutigen Nachmittag einen neuen Tiefpunkt erreicht! Auf eigenem Geläuf setzte es mit 0:6 (0:0) (!) eine heftige Niederlage! Wie solch ein Ergebnis zustande kommen kann, ist schwer zu begreifen. In den ersten 45 Minuten hatten die Hausherren sogar noch Feldvorteile und hätten führen können. Doch beste Gelegenheiten konnten weder von Pfänder, noch von Fitzenreuter oder Lefarth genutzt werden. Des Weiteren wurde ein Sauerwald-Schuss auf der Linie geklärt. Die Gäste hatten durch Christian Winter die dickste Chance, der beim Strafstoß im 2. Versuch an Hellwig scheitere. Vorheriger Elfmeter (verwandelt) wurde abgepfiffen, weil der Spieler den Schuss verzögerte. Was zwischen der 55. und 85. Minute folgte, kann man nicht in Worte fassen. Die Spieler des SV Oberschledorn müssen sich selbst hinterfragen, wie man sich binnen einer halben Stunde regelrecht abschlachten lassen kann. Neben den zahlreich erschienen Zuschauern enttäuschte man sicherlich auch das Trainergespann, welches für dieses Desaster keine Schuld trifft. Immerhin haben in der Pause weder taktische noch spielerische Wechsel stattgefunden. Der Sieg viel zwar zu hoch aus, nichtsdestotrotz muss man an die Spieler appelieren, die endlich begreifen müssen, was es bedeutet, in einer überkreislichen Liga zu spielen! Die Tore für die Guntermann-Schützlinge erzielten jeweils Manuel Todt und Christian Winter mit einem Doppelpack, desweiteren konnten Reichl und Pauly ihre 1. Saisontreffer bejubeln!
457 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.143446 Sekunden