Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Freitag, 19. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Timo21 - Verein: TuS 1896 Oeventrop e.V. - 07.11.2010 - 18:06 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2010/2011

11. Spieltag: TuS Oeventrop II - TuS Müschede II   2 : 5

Schwaches Spiel des TuS

Das schwächste Spiel der Reserve seit langem. Das Spiel begann ausgeglichen und Timo Schulz brachte den TuS nach Vorlage von Jan Raseke in der 10 Minuten in Führung. Anschließend plätscherte die Begegnung vor sich hin. Bis Müschede durch einen Doppelschlag mit zwei nahezu gleichen Spielzügen die Oeventroper Abwehr überrumpelten. Mit diesem Ergebniss ging es auch in die Halbzeit. Obwohl wir uns vorgenommen hatten mit viel Schwund aus der Pause zu kommen, kamen wir immer noch nicht richtig ins Spiel. Als Jan Raseke durch einen Kopfball den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte, konnte der TuS sich nut kurz freuen. Denn nur 2 Minuten später traf Müschede wieder zur Führung und hatte damit die Moral der Oeventroper endgültig gebrochen. Die Müscheder machten daraufhin mit 2 weiteren Toren den Sack zu. Wir konnten in keiner Phase des Spiels an die Leistung gegen Neheim anknüpfen. Aus dieser Niederlage müssen wir lernen, man hat gemerkt, dass wir in vielen Bereichen konstanter spielen müssen, um dauerhaft oben mitzuspielen. Aufstellung:Püttmann, B.Bräutigam, Kieck, Kupitz, Pinke, Keur, S.Bräutigam, Krick, Raseke, Schulz (Onofrietti, Röttger, Diekmann)
492 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.182896 Sekunden