Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Freitag, 19. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Web-Ente - Verein: DJK GW Arnsberg e.V. - 25.10.2010 - 14:04 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2010/2011

9. Spieltag: DJK GW Arnsberg - SuS Grevenstein   2 : 2

GWA lässt Punkte liegen

Der DJK GW Arnsberg reichten im Heimspiel gegen den SUS Grevenstein über ein Dutzend hochkarätigster Torgelegenheiten nicht zu einem Heimsieg. Am Ende trennteman sich mit 2:2 (1:0). Schon in der ersten Hälfte hätten die Gastgeber dieses Spiel klar für sich entscheiden müssen. Zur Pause stand lediglich ein Treffer durch Dobrucki zu Buche. Ein 3:0 oder 4:0 hätte hier dem Spielverlauf entsprochen. Zu Beginn der zweiten Hälfte kamen die Gäste ein wenig besser ins Spiel. Zum Ausgleich mußten allerdings glückliche Umstände herhalten. Eine harmlose Hereingabe konnte nur unzureichend genau vor die Füße von Kramer geklärt werden. Der bedankte sich und schob ins leere Tor ein. Die Hausherren übernahmen nun wieder das Kommando und gingen durch Bartenstein erneut in Führung. In der Folge dann wieder das gleiche Bild. Trotz bester Möglichkeiten gelang nicht die Vorentscheidung. Entweder war die Latte im Weg oder man zielte aus kürzester Entfernung knapp vorbei. So kam es wie es so oft kommt. In der Nachspielzeit bekamen die Gäste noch einen Freistoß zugesprochen, den Turko - zweifach abgefälscht - zum schmeichelhaften Ausgleich in die Maschen beförderte.
527 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.569154 Sekunden