Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Donnerstag, 18. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von inge - Verein: DJK GW Arnsberg e.V. - 18.10.2010 - 19:54 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2010/2011

8. Spieltag: SV Endorf - DJK GW Arnsberg   0 : 4

Deutlicher Sieg in Endorf

Die DJK GW Arnsberg setzte sich beim Auswärtsspiel in Endorf am Ende leicht und locker mit 4:0 (3:0) durch. Spannend, turbulent und ausgeglichen waren nur die ersten zehn Minuten. Gleich in den ersten Minuten hatten die Gastgeber aus Endorf zwei gute Einschussmöglichkeiten. Doch einmal ging der Schuß knapp neben den Pfosten, beim anderen reagierte GW-Keeper Böhm glänzend. Nach gut fünf Minuten kamen auch die Gäste zu ersten Möglichkeiten. In dieser Phase ging es hoch und runter. In der achten Minute verwandelte Felix Hunecke einen direkten Freistoß in den linken Winkel zur Gästeführung. Im direkten Gegenzug bekam der SV Endorf einen Foulelfmeter zugesprochen. Doch Garcia scheiterte mit seinem platzierten Schuß an Böhm. In der Folge waren die Gäste aus Arnsberg nun aber deutlich überlegen und münzten dies noch vor der Pause durch Tore von Koch und Bertelsmann in eine vorentscheidende 3:0 Führung um. Der Auswärtserfolg kam auch im zweiten Durchgang nie mehr in Gefahr. Eine gute Viertelstunde vor dem Ende überlief Philipp Münchow die komplette Deckung der Hausherren, legte quer und Dobrucki schloß diesen mustergültigen Konter zum 4:0 ab und sorgte damit für den auch in der Höhe verdienten Endstand.
628 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.152635 Sekunden