Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Freitag, 19. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Timo21 - Verein: TuS 1896 Oeventrop e.V. - 17.10.2010 - 18:35 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2010/2011

7. Spieltag: TuS Oeventrop II - SV Affeln II   5 : 0

Sieg gegen Affeln II

Die Reserve aus Oeventrop hatte diese Saison noch kein Heimspiel verloren, so sollte es auch bleiben. Leider konnten wir nicht in Bestbesetzung auflaufen, da Sebastian Bräutigam (Verletzung) und Florian Kupitz (Urlaub) uns nicht zur Verfügung standen. Über die gesamten 90 min. spielte nur die Reserve, Affeln konnte sich kaum eine Chance erarbeiten. Es dauerte bis zur 30 min., bis wir mit 1:0 in Führung gehen konnten. Christopher Gierse erzielte nach Vorarbeit von Timo Schulz den ersehnten Treffer. 5 min. später konnte Klaas Keur durch einen Abwehrfehler das 2:0 markieren. Spielerisch konnten wir sicherlich in der zweiten Halbzeit noch zulegen, was wir teilweise auch machten. Nach schöner Vorarbeit von David Susewind konnte Christopher Gierse das 3:0, und somit seinen zweiten Treffer erzielen. Das 4:0 erzielte Jan Raseke und das 5:0 Benni Hirnstein. Sicherlich konnten wir unsere spielerische Klasse nicht ganz abrufen, jedoch reichte es um die wichtigen 3 Punkte einzusacken. Der Pfiffball wäre an diesem Tag sicherlich drin gewesen, da Affeln überhaupt keine Gegenwehr zeigte. Ein großes Lob gilt unserem Ersatztorwart Christian Voss, der Keith Püttmann glänzend vertrat. Zum Schluss kann man sagen, dass das Ergebnis sicherlich zufriedenstellend ist, aber wir über die 90 min. hinweg konstanter spielen müssen. Aufstellung: Voss, Kaldwei, Röttger, Diekmann, Raseke, Kluß, Keur, Susewind, Hirnstein, Gierse, Schulz (Busch, Krick, Kieck)
543 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.400934 Sekunden