Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Freitag, 19. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von knoelli79 - Verein: TuS 1896 Oeventrop e.V. - 06.10.2010 - 12:13 Uhr

Kreisliga C2 Arnsberg, Saison 2010/2011

6. Spieltag: TuS Oeventrop III - SV Arnsberg 09 II   2 : 1

Sieg in letzter Minute....

TuS3-Arnsberg2 2-1(1-0) Am vergangenen Freitag siegte die dritte Mannschaft des TuS Oeventrop gegen den SV Arnsberg 09 2 mit 2-1. Zum Spiel: In einem guten C2-Liga Spiel auf dem alten Sportplatz in Oeventrop begann die Dritte stark und setzte die Arnsberger von Beginn an unter Druck. Doch mit verlauf der ersten Halbzeit kam Arnsberg immer besser ins Spiel und so kam es zu einem offenen Schlagabtausch. Die 09er hatten ein leichtes optisches Übergewicht, doch die größeren Chancen waren auf seiten der Hausherren. So dauerte es bis zur 42.Minute ehe Ciro Onofrietti eine Stübbecke Flanke zum 1-0 per Kopf verwertete. Dies war zugleich der Halbzeitstand. In den zweiten 45.Minuten kamen die Arnsberger besser aus der Kabine und setzten die Oeventroper immer wieder unter Druck, doch die Mannschaft um Trainer Theune blieb stets durch Konter gefährlich. In der 69.Minute kamen die Gäste zum bis dahin verdienten Ausgleich nach einer unachtsamkeit in der Oeventroper Hintermannschaft.Von nun an gestaltete sich das Spiel ausgeglichen, es gab chancen hüben wie drüben. Als man sich schon mit einem unentschieden begnügte, setzte sich Sebastian Kunkel auf links durch und markierte in der 90.Minute den viel umjubelten Siegtreffer der Gastgeber. Zuvor muss man allerdings sagen, das den Arnsbergern ein klarer Foulelfmeter verweigert wurde(88min). Nichts desto trotz nehmen die Gastgeber die Punkte gerne mit. Fazit Trainer Theune: "Für zwei Tage Spitzenreiter, ein Traum wird wahr......" Spieler des Spiels: Sebastian Kunkel Aufstellung TuS3: Zwick,Riedel,Bräutigam,Döring,Korac,Haumer,Flinkerbusch,Kunkel,Nickchen,Onofrietti,Stübbecke(Dohmke,Keur,Zimmermann)
473 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.095912 Sekunden