Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 20. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Web-Ente - Verein: DJK GW Arnsberg e.V. - 20.09.2010 - 13:19 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2010/2011

4. Spieltag: SV Holzen - DJK GW Arnsberg   1 : 3

GWA mit Arbeitssieg

Am vierten Spieltag verbuchte die DJK GW Arnsberg den zweiten Auswärtssieg und setzte sich beim SV Holzen letztlich verdient mit 3:1 (1:1) durch. In der Anfangsphase waren die Gäste klar überlegen und nutzten früh eine ihrer Gelegenheiten zur Führung. Einen Distanzschuß von Görtz konnte der Holzener Keeper nur prallen lassen und Danne drückte den Ball mit dem Kopf über die Linie. Nach etwa 20 Minuten kam der SV Holzen besser ins Spiel und erspielte sich seinerseits einige gute Möglichkeiten. Folgerichtig fiel noch vor der Pause der zu diesem Zeitpunkt verdiente Ausgleich für die kampfstarken Gastgeber. In Hälfte zwei bekamen die Gäste aus Arnsberg das Spiel dann wieder weitestgehend besser in den Griff und waren feldüberlegen, ohne jedoch zu glänzen. Es reichte an diesem Tag allerdings, um durch Tore von Dobrucki per Kopfball nach Freistoß von Jahn, und durch Münchow nach Zuspiel von Koch einen ungefährdeten Erfolg einzufahren. Die GWA klettert damit in der Tabelle - hinter dem Spitzentrio aus Bruchhausen, Allendorf und Neheim - auf Rang vier.
508 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.159361 Sekunden