Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Freitag, 19. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Giggs - Verein: TuS 1896 Oeventrop e.V. - 25.08.2010 - 13:58 Uhr

Bezirksliga Staffel 5, Saison 2010/2011

1. Spieltag: TuS Oeventrop - FC Nuhnetal   2 : 1

Heimsieg am 1. Spieltag

Tus - Fc Nuhnetal 2 : 1 15.08.2010 In einem engen Spiel konnte der Tus die ersten drei Punkte einfahren und so einen guten Start in die neue Saison hinlegen. Bei starkem Regen während des gesamten Spiels, der die zahlreichen Zuschauer nicht abhielt den Weg in die Oeren zu finden, konnten sich die grün-weißen gegen den Fc Nuhnetal mit 2:1 durchsetzen. In der ersten Halbzeit war man klar überlegen und so war das 1:0 durch Mark Berkenkopf in der 32. Minute nur eine Frage der Zeit. Dieser musste allerdings kurze Zeit später verletzungsbedingt ausscheiden. Für ihn kam Andreas Roland ins Spiel. Nach dem Wechsel baute der Tus deutlich ab und ließ den Gegner ins Spiel kommen. Folgerichtig war dann das 1:1. Ein Freistoß in der 64. Minute von Nuhnetals Todt wurde durch die Mauer unhaltbar abgefälscht und fand so den Weg ins Tor. Im weiteren Verlauf gab es Chancen auf beiden Seiten. Eine konnte Markus Kuttnar dann in der 82. Minute nutzen und den Tus wieder in Front bringen. Nach schöner Vorarbeit von Roland auf der Außenbahn köpfte er den Ball am gegnerischen Torwart vorbei. Die letzten Minuten konnten dann auch noch ohne erneutes Gegentor beendet werden. Der erste Sieg war perfekt. Oeventrop Steht nun auf dem 3. Tabellenplatz und trifft am kommenden Wochenende auf Arpe/Wormbach. Aufstellung: Gierse A.; Lottermoser, Kozok, Hirnstein, Mertens; Berkenkopf, Pinke, Kutnar, Gierse Ch., Fiedler; Kutnar (Roland, Keur, Dünnebacke)
485 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.150891 Sekunden