Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 20. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Web-Ente - Verein: DJK GW Arnsberg e.V. - 12.04.2010 - 13:19 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2009/2010

24. Spieltag: DJK GW Arnsberg - SV Endorf   4 : 2

Erneuter Grün-Weißer Heimsieg

Die DJK GW Arnsberg bezwang auf eigenem Platz den SV Endorf in einer packenden und hart umkämpften Partie mit 4:2 (2:1). Die Gastgeber machten sich am gestrigen Nachmittag allerdings selber das Leben unnötig schwer. Nachdem Daniel Hunecke bereits früh eine beruhigende 2:0 Führung herausgeschossen hatte, ließen die Gastgeber absolut fahrlässig selbst beste Einschußgelegenheiten aus kurzer Distanz liegen. Ein 4:0 oder gar 5:0 wäre nach den ersten dreißig Minuten problemlos möglich gewesen. So kam es anders, und fast mit dem Pausenpfiff kamen die Endorfer mit ihrem zweiten Torschuss auf 1:2 heran. Torschütze Nolte. Im zweiten Durchgang konnte die GWA kaum mehr an die in der ersten Halbzeit gezeigten Leistungen anknüpfen, vor allem gelang es den Hausherren nicht, aufkommende Hektik aus dem Spiel herauszuhalten. So gelang dem SV Endorf in der Anfangsphase von Hälfte zwei ein offener Schlagabtausch mit einigen guten Möglichkeiten. Eine davon nutzte Apolinarski mit einem berechtigten Foulelfmeter. Direkt im Anschluß hätte sogar die Gästeführung fallen können, doch GWA-Keeper Böhm kratzte einen direkten Freistoß glänzend aus dem Winkel. Die Gastgeber investierten nun endlich wieder mehr und fanden zu einer Linie zurück. Johannes Schmitz, per ebenfalls berechtigtem Foulelfmeter, und A-Jugendspieler Andre Krengel konnten somit wieder eine 2-Tore Führung herausschiessen, die auch bis zum Abpfiff Bestand hatte. Gästeakteuer Apolinarski sah kurz vor dem Ende noch die Ampelkarte.
556 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.150698 Sekunden