Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Donnerstag, 28. März 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Web-Ente - Verein: DJK GW Arnsberg e.V. - 29.03.2010 - 16:20 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2009/2010

23. Spieltag: DJK GW Arnsberg - TuS Sundern II   1 : 4

Sundern II siegt am Schreppenberg

Die DJK GW Arnsberg verlor das Heimspiel gegen die Reserve des TUS Sundern verdient mit 1:4 (0:2). Das Ergebnis fiel allerdings um ein, vielleicht auch zwei Tore zu hoch aus. In der ersten halben Stunde war es ein von beiden Seiten konzentriert und kontrolliert geführtes Spiel mit Chancen zur Führung hüben wie drüben. Die erste Unachtsamkeit in der Deckung unterlief den Grün-Weißen, und die Gäste nutzten dies prompt zur Führung (32.). Der Knackpunkt des Spiels dann schon kurze Zeit später: Ein individueller Fehler und ein Ballverlust bei der Spieleröffnung und der TUS Sundern sagte erneut Danke. Die komplette zweite Hälfte gingen die Hausherren von Beginn an hohes Risiko und spielten auf ein Tor. Mit zunehmender Spielzeit ermöglichte das den geschickten und technisch beschlagenen Gästen zum Teil hochkarätigste Kontergelegenheiten. Die größte Drangphase der Gastgeber zwischen der 50. und 75. Minute mit zahlreichen Einschußmöglichkeiten endete ohne den ersehnten Anschlußtreffer. Die Sunderaner überstanden diese Phase mit Glück und Geschick unbeschadet und entschieden das Spiel dann endgültig durch einen der zahlreichen Konter - 3:0 in der 78. Spielminute. Der sehenswerte Anschlußtreffer von Habeck (87.) kam mindestens 15 Minuten zu spät, um hier und heute noch einen Punkt zu gewinnen. Mit einem der letzten Angriffe erhöhten die Gäste aus Sundern dann sogar noch auf 4:1 in der Nachspielzeit.
459 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.054012 Sekunden