Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Freitag, 29. März 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von lastsupper - Verein: SV Bachum/Bergheim e.V. - 09.12.2009 - 16:48 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2009/2010

16. Spieltag: SV Affeln II - SV Bachum/Bergheim   1 : 1

Affeln II - SV B/B 1:1

Pünktlich um 12 Uhr pfiff der Schiedsrichter dieses Partie an. Schon nach kurzer Zeit merkte man den Gästen an, dass dies heute nicht ihr Schokoladentag werden sollte, man stand immer zu weit weg von den Gegenspielern, war nicht in der Lage das Tempo zu erhöhen und zu agieren! So ließ man den Gegner immer wieder spielen , so dass dieser mit zunehmender Spieldauer auch immer selbstbewusster wurde. Bachum hatte ein zwei gute Einschussmöglichkeiten, diese nutzte man aber nicht und so kam es dann wie es in solchen Spielen dann öfter kommt, ein Abstimmungsfehler zwischen Matthias Bast und Alex Winnig führte zum 1:0 für den SV Affeln II.(25 Minute) Kurz vor der Halbzeit dann endlich mal ein schöner Spielzug, der Ball kam ins Zentrum und Chris Gödde markierte den 1:1 Ausgleich. ( 43 Minute) So ging es dann auch in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit aber das gleiche Bild, Bachum spielte viel zu umständlich, so dass der Gastgeber leichtes Spiel hatte. Es wurde kaum ein gefährliches Flügelspiel aufgezogen und man suchte immer dden schwierigen Pass zum Mitspieler. So gab es auf beiden Seiten noch je eine gute Tormöglichkeit, aber das war es dann auch schon. Endstand dieser Partie 1:1
449 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.221585 Sekunden