Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Freitag, 29. März 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Shake100 - Verein: SV Hüsten 09 e.V. - 02.12.2009 - 20:35 Uhr

Kreisliga C2 Arnsberg, Saison 2009/2010

15. Spieltag: FC Neheim-Erlenbruch - SV Hüsten 09 II   0 : 4

Herbstmeisterschaft gesichert!

von www.huesten09.de.tl Neheim-Erlenbruch. Durch einen 4:0-Erfolg am letzten Spieltag der Hinrunde sicherte sich die Reserve des SV Hüsten 09 die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga C2 Arnsberg. Und was den Triumph noch mehr versüßte - der ärgste Verfolger TuS Rumbeck verlor zeitgleich 1:2 gegen den TuS Voßwinkel II. Nach mäßigen 20 Minuten ging Grün-Weiß - zu diesem Zeitpunkt etwas überraschend - durch Adrian Raczka 1:0 in Führung (22.). Fortan verbesserte sich auch das Spiel, indem 09 noch vor der Pause auf 2:0 erhöhen konnte. Wiederum war es Raczka, der für seine Farben ins Tor traf (35.). Nach dem Seitenwechsel hatte Hüsten das Spiel schließlich im Griff und schoss sich am Ende durch weitere Treffer von Pierre Fondacaro (57.) und Kuitim Krasniqi (72.) ein 4:0 heraus. "Wir hätten auch noch höher gewinnen können. Aber viele Angriffe haben wir nicht gut zu Ende gespielt. Dass wir die Herbstmeisterschaft erreicht haben, zeigt, dass der Zug in die richtige Richtung fährt. Wir können uns aber dafür noch nichts kaufen und müssen weiter konzentriert arbeiten", bilanzierte Trainer Marco Grebe nach Spielschluss. Am kommenden Sonntag (06. Dezember 2009) erwartet 09 II den TuS Echthausen II. Grebe: "Ich erwarte ein unangenehmes Spiel. Rumbeck und auch Türkiyemspor haben dort Punkte liegen lassen. Es wird eine Steigerung zum Erlenbruch-Spiel nötig sein!" SV 09 II: Arens - Nölle - Kleinhorst, Millentrup - Welschoff, Fernandez - Schwingenheuer, Rossi - Balkan - Raczka, Fondacaro (A. Grebe, Krasniqi, Lohaus) - Tore: 0:1 Raczka (22.), 0:2 Raczka (35.), 0:3 Fondacaro (57.), 0:4 Krasniqi (72.)
608 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.216608 Sekunden