Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Donnerstag, 28. März 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Babi - 12.10.2009 - 20:11 Uhr

Kreisliga A Arnsberg, Saison 2009/2010

10. Spieltag: SV Affeln - SV Arnsberg 09   0 : 0

ARN KLA, Spt 10, 11.10.09: SV Affeln - SV Arnsberg 09 0:0

Schwache Vorstellung gegen Affeln wird mit 0:0 bestraft. Viel gibt es über diese Partie nicht zu schreiben. Es sah aus, als würde unsere Mannschaft mit angezogener Handbremse spielen. Affeln hingegen kämpfte um jeden Ball und wurde im Verlauf des Spiels mit hochkarätigen Chancen belohnt. Am Ende der Partie konnte man noch froh sein, einen Punkt mit nach Arnsberg geholt zu haben, da Affeln in der 89.Minute die dickste Chance hatte. Viebahn konnte noch vor der Linie klären. Quelle: Homepage SV Arnsberg 09, Artikel verfasst am 22.10.2009, 13.19 Uhr, von Christian Viebahn
388 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.170154 Sekunden