Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Freitag, 29. März 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Babi - 17.08.2009 - 11:19 Uhr

Kreisliga A Arnsberg, Saison 2009/2010

2. Spieltag: TuS Langenholthausen II - SV Arnsberg 09   2 : 1

ARN KLA, Spt 2, 16.08.09: TuS Langenholthausen II - SV Arnsberg 09 2:1 (0:1)

Niederlage am 2. Spieltag gegen Langenholthausen II Schlechter Saisonstart nach der Niederlage gegen Langenholthausen II. Am 2. Spieltag musste die Mannschaft von Trainer Aci Franz in Langenholthausen gegen Ihre Reserve antreten. Von dem Papier her wurde klar, dass man 3 Punkte aus diesem Spiel mitnehmen wollte. Dementsprechend offensiv begann unsere Mannschaft und nahm sofort das Heft in die Hand. 30 Minuten lang wurde sehr ansehnlicher Fussball gespielt, was mit dem 1:0 belohnt wurde. Eine wunderschöne Kombination im Mittelfeld wurde verdient zum Führungstreffer verwertet. Zu diesem Zeitpunkt hatte das Team von Aci Franz alles im Griff. Doch ab der 30. Minute war es dann wie verhext. Es kamen keine Pässe mehr an. das Spiel wurde mehr und mehr statisch. Es bewegte sich keiner der Spieler mehr. Doch zur Halbzeit stand es weiterhin 1:0. Zur 2.Halbzeit hatte man gehofft, wieder ins Spiel zu finden. Doch weit gefehlt. Der Faden im Spiel war völlig zerissen und Aci´s Truppe bekam keine vernünftige Aktion mehr zustande. So war es nicht verwunderlich, das durch 2 Elfmeter (zumindest fragwürdig) das Spiel aus den Händen glitt. Es stand nun 2:1 für Langenholthausen II. Alle Angriffsversuche waren zum Ende des Spiels vergebens. Man verlor 2:1 gegen einen Gegner, wo man sich Punkte erhoffen konnte. Fazit: 30 Minuten guter Fußball reichen nicht zum gewinnen. Quelle: Homepage SV Arnsberg 09, Artikel verfasst am 07.09.2009, 13.29 Uhr, von Christian Viebahn
364 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.169484 Sekunden