Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Donnerstag, 25. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Babi - 15.09.2009 - 14:58 Uhr

Kreisliga A Arnsberg, Saison 2009/2010

1. Spieltag: TuS Langenholthausen II - SG Balve/Garbeck   1 : 3

So, 09.08.09 - 1. Spieltag: TuS Langenholthausen II - SG Balve/Garbeck 1:3 (1:2)

KL A Arnsberg TuS Langenholthausen II - SG Balve/Garbeck 1:3 (1:2) (andass) Mit einer unglücklichen Niederlage gegen die SG Balve/Garbeck starteten die Reichel-Mannen in die Saison. Die zahlreichen Zuschauer rieben sich die Augen, denn nicht die haushohen Favoriten aus Balve/Garbeck bestimmten die Anfangsphase, sondern der Liga-Neuling aus Langenholthausen. Der starke Andreas Stockebrand schoss seine Mannschaft in der 13. Minute verdientermaßen in Führung und die SG fand kein Mittel, die TuS-Reserve entscheidend unter Druck zu setzen. In der 21. Minute stockte jedoch den TuS-Anhängern der Atem, denn in einer völlig harmlosen Strafraum-Aktion bekam Neuzugang Ugur Gülsen den Ball an die Hand und der Schiedsrichter wertete dieses als elfmeterreif. Jonas Knoop ließ sich nicht lange bitte und traf zum bis dahin überraschenden Ausgleich. Der Schock saß so tief, dass nur 3 Minuten später SG- Spielertrainer Alex Braun zum 2:1 für die SG einnetzte und der Spielverlauf auf den Kopf gestellt war. In der 35. Spielminute ging der TuS-Goalgetter Nicki Westhoff auf der linken Seite durch und verpasste nur knapp und als 3 Minuten später der Schiedsrichter ein Handspiel eines SG-Spielers im Strafraum nicht ahndete und Nicki Westhoff in der 45. Minute einen Heber nicht im Tor unterbringen konnte, wurde klar, dass das Glück heute nicht auf TuS-Seiten stand. Die 2. Halbzeit gestaltete sich lange Zeit offen und als in der 82. Minute ein schöner Kopfball von Stefan Levermann an die Latte klatschte, war die letzte Chance vertan, einen Punkt in Langenholthausen zu behalten. Ganz im Gegenteil sorgte eine missglückte Abseitsfalle von Daniel Schwitzkowski zum 3:1 für die SG. Quelle: Homepage TuS Langenholthausen
424 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.163007 Sekunden