Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Freitag, 29. März 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von inge - Verein: DJK GW Arnsberg e.V. - 15.09.2009 - 12:56 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2009/2010

6. Spieltag: DJK GW Arnsberg - SSV Allendorf   4 : 3

GWA schlägt Allendorf

Die Grün-Weissen aus Arnsberg konnten ihren guten Lauf fortsetzen und kamen auf heimischem Platz zu einem 4:3 (2:1) Erfolg gegen den SSV Allendorf. Die gut 100 Zuschauer sahen ein gutes und schnelles Spiel, welches in den ersten 50 Minuten aber recht einseitig verlief. Zu diesem Zeitpunkt führten die Hausherren nämlich bereits - auch in der Höhe verdient - mit 4:1. Nachdem Christian Görtz die GWA in Führung gebracht hatte, und der Gast aus Allendorf etwas überraschend ausglich, schlug die Stunde von Benjamin Koch. Der DJK-Angreifer netzte binnen 11 Minuten (39./48./50.) gleich dreimal ein und entschied so dieses Spiel. In der Folge zogen sich die Grün-Weissen unnötigerweise zu weit zurück und so konnte der SSV durch seine Anschlußtreffer noch einmal herankommen. Der Ausgang dieses Duells wurde dadurch allerdings nicht mehr gefährdet.
478 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.131293 Sekunden