Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Donnerstag, 28. März 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von micha - Verein: SV 1921 Hellefeld/Altenhellefeld e.V. - 05.09.2000 - 11:03 Uhr

Kreisliga B1 Arnsberg, Saison 1989/1990

22. Spieltag: SuS Westenfeld - SV Hellefeld   0 : 4

Wieder einmal war es Torjäger Otte, der den Gegner mit seinen vier Toren alleine \"abschoß\" und für den nun 30 Saisontreffer zu Buche stehen. Fünf Tage nach dem 2:1 Sieg in einem Freundschaftsspiel gegen den A-Kreisligisten SSV Stockum hatte der SVH auch mit dem SuS Westenfeld wenig Mühe und ist nun schon seit 7 Spielen bei 13:1 Punkten und 21:6 Toren ungeschlagen.
367 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.188804 Sekunden