Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Dienstag, 23. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von micha - Verein: SV 1921 Hellefeld/Altenhellefeld e.V. - 05.09.2000 - 11:02 Uhr

Kreisliga B1 Arnsberg, Saison 1989/1990

17. Spieltag: SV Hellefeld - FC Sauerlandia Hövel   1 : 1

Überraschend gab der sonst so heimstarke SVH einen Punkt gegen den FC Hövel ab. Zwar gingen die Hellefelder durch Thorsten Otte in Führung, doch Mitte der zweiten Halbzeit wurde der Sieg durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr verschenkt. Man merkte den Hellefeldern die lange Winterpause noch deutlich an. Sehr viel Glück hatte Karl-Josef Nöcker, als der sehr schwache Schiedsrichter ein böses Nachtreten nicht ahndete.
490 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.160223 Sekunden