Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Mittwoch, 24. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von micha - Verein: SV 1921 Hellefeld/Altenhellefeld e.V. - 05.09.2000 - 11:01 Uhr

Kreisliga B1 Arnsberg, Saison 1989/1990

16. Spieltag: SuS Langscheid II - SV Hellefeld   3 : 4

Schwerer als erwartet taten sich die Theune-Schützlinge beim SuS Langscheid II. Nach 1:1 Halbzeitstand sorgte der zuvor eingewechselte Thomas Schulte mit seinen zwei Toren erst spät für die Entscheidung zugunsten des SVH, der für seine Sorglosigkeit in der Abwehr beinahe noch bestraft wurde. Doch zu mehr als den Anschlußtreffern zum 2:3 und 3:4 reichte es für die Langscheider nicht mehr.
350 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.159283 Sekunden