Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Freitag, 19. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von micha - Verein: SV 1921 Hellefeld/Altenhellefeld e.V. - 05.09.2000 - 11:00 Uhr

Kreisliga B1 Arnsberg, Saison 1989/1990

7. Spieltag: SV Hellefeld - SuS Westenfeld   1 : 0

Nach über 250 torlosen Minuten gelang dem SV durch Thorsten Otte endlich wieder ein Tor. Troptz des knappen 1:0 Sieges konnten die Hellefelder auch diesmal nicht überzeugen. Lediglich in den ersten zwanzig Minuten der zweiten Halbzeit wurde druckvoll gespielt, die herausgespielten Torchancen wurden aber z.T. kläglich vergeben, so daß man bis zum Schlußpfiff um diesen Erfolg bangen mußte.
441 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.132298 Sekunden