Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Freitag, 26. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von micha - Verein: SV 1921 Hellefeld/Altenhellefeld e.V. - 10.08.2009 - 08:43 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2009/2010

1. Spieltag: SV Bachum/Bergheim - SV Affeln II   5 : 1

Bachum gewinnt verdient

Bachum war eigentlich über das gesamte Spiel feldüberlegen. Die Neuzugänge aus der eigenen Jugend haben ein super Spiel abgeliefert. Zur Halbzeit stand es 2:0 durch zwei gut herausgespielte Aktionen. Nach guter Vorarbeit von Wansel traf Bast zwei mal ins Tor. Nach der Pause war Bachum in den ersten Minuten etwas desorinetiert. Wansel erzwang durch ein gutes Solo letztlich etwas glücklich das 3:0. Der Anschlusstreffer fiel nach einer Standardsituation für Affeln, wobei aus meiner Sicht der Bachumer durch heftiges Ziehen am Trikot gefoult worden ist, was der SR aber nicht sah, so dass der "10er" unbedrängt einschieben konnte. Das 4:1 erzielte Dohle per Kopf, kurze Zeit später machte erneut Wansel alles klar. Bachum hatte noch weitere gute Chancen, die aber der Keeper von Affeln vereitelt hatte.
426 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.168923 Sekunden