Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News
Donnerstag, 28. März 2024

Sauerland-Fußball - News-Übersicht

Führe den Mauszeiger über die Titel für mehr Infos

Datum:      Verein: 
November 2012
Autor: micha | Datum: 23.11.2012 - 08:40 Uhr
Hallen-äFußball im Sauerland: Der 24. RWE-WinterCup 2013Der RWE-WinterCup, das größte Hallen-Fußball-Turnier im Sauerland, geht im kommenden Januar in seine 24. Runde. Wiedereinmal stellt man einen neuen Teilnehmerrekord auf. Waren es im Vorjahr noch 144 Teams, gehen im kommenden Jahr im Januar 180 Teams an den Start. Der Modus des Turniers wurde komplett neu gestaltet und wird mit "größer, spektakulärer und regionaler" beschrieben. [...]
Klick: Vollständigen Artikel und Kommentare lesen







 
 

Seitenaufbau in 0.712542 Sekunden