Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Relegation bietet echtes MK-Derby
Montag, 23. April 2018

Relegation bietet echtes MK-Derby

Saison neigt sich dem Ende zu / Letzte Entscheidung fällt am Samstag

28.06.2012 - 12:36 Uhr • micha • 10 Kommentare       

Die letzten  Fußball-Entscheidungen im SauerlandDas Relegationsspiel der Kreisligen B und C Arnsberg im Sauerland wird ein echtes MK-Derby sein. Nachdem der SuS Eisborn sich in der Entscheidungsrunde der C-Liga Meister nicht durchsetzen konnte, müss er jetzt am kommenden Samstag auf der Breitensportanlage in Hellefeld gegen den Tabellenvierzehnten der Fußball-Kreisliga B, SSV Küntrop II, in der Relegation antreten. Den direkten Aufstieg schafften der SV Herdringen und TuRa Freienohl II. Freienohl brachte damit das Kunststück fertig, mit allen drei Seniorenmannschaften einen Aufstieg feiern zu dürfen. Dem SSV Küntrop könnte ein dreifacher Abstieg drohen, sollte die 2. Mannschaft das Relegationsspiel gegen Eisborn verlieren. In der Entscheidungsrunde der C-Liga 6. fällt die entgültige Entscheidung am morgigen Freitag Abend. Dann spielen der SV Arnsberg 09 II und SV Affeln II den C-Liga Klassenerhalt aus. Zu dieser Partie wurde auch schon ein Live-Ticker angemeldet. Alle Fußball-Spiele eines Tages findet ihr im Spiel-Tag.

UPDATE: Das Entscheidungsspiel am Freitag Abend findet nicht statt. Der Fußballplatz in Mellen ist unbespielbar. Die Partie wird am kommenden Mittwoch in Mellen nachgeholt. Sollte der Platz in Mellen dann auch nicht bespielbar sein, ist der Platz in Langenholthausen der Ausweichplatz.



Gefällt die der Artikel? Dann teile ihn mit anderen...
 
Diese Seite zu Mister Wong hinzufgen Link setzen bei: Webnews Link setzen bei: Linkarena Link setzen bei: Yigg Link setzen bei: Del.icio.us Link setzen bei: Facebook Link setzen bei: Google sauerlandfussball.de: Relegation bietet echtes MK-DerbyTwitter das


Kommentare:



 
Soprano sagt:
#1 • 28.06.2012 - 13:16 Uhr

Dann hoffen wir mal das es ein wirklich tolles Spiel wird. Mit einem tollen Niveau und dem Quäntchen mehr Glück für uns. 8-)

Irgendwie auch toll das es gegen Eisborn geht. Eine tolle Mannschaft.



 
Nicki97 sagt:
#2 • 28.06.2012 - 15:13 Uhr

Ich bin auch mal gespannt, wie es ausgeht. Ich hab keine Ahnung ob Küntrop gut ist, aber sie waren/sind ja nicht umsonst in der B-Liga. War jetzt bei fast jedem Relegationsspiel als Assistent dabei, sowie am Samstag auch. Mal schauen, ob sie sich von dieser unverdienten hohen Niederlage erholt haben. Hoffen wir mal auf ein gutes Match und gutes Wetter:)



 
Fussballfan sagt:
#3 • 28.06.2012 - 16:15 Uhr

Ein richtiges MK Derby. Ich kann zwar zu Küntrop dieses Jahr nicht viel sagen, aber letze Saison war es eine sehr gute Mannschaft die guten Fußball gespielt hat.

Eisborn sehe ich ansich nicht so stark. Sie haben 3-4 sehr gute Spieler in ihren Reihen, aber wenn man die im Griff hat, dann kann man sie schlagen.

Wobei ich glaube das es ein sehr hektisches Spiel werden könnte, was ich mir natürlich nicht wünsche.

Am Ende siegt die Mannsachaft die ruhiger bleibt.



 
Babi sagt:
#4 • 28.06.2012 - 23:43 Uhr

Hauptsache, es bleibt ein weitgehend faires Spiel. Es ist schon schwierig einzuschätzen, welche Mannschaft hier Vorteile hat: Der B-Ligist, der während der Saison zumeist Niederlagen kassierte, oder der C-Ligist, bei dem die Erfolge überwiegen. Hoffentlich gibt es das passende Wetter und eine gute Zuschauerzahl, auch wenn das Interesse natürlich recht eng begrenzt sein dürfte.



 
Killer sagt:
#5 • 29.06.2012 - 09:05 Uhr

Ich hoffe auf einen Küntroper Sieg, denke da aber eher an die schicke Sportanlage, auf der ich lieber in der Saison 2x spiele als 1x nach Eisborn auf die Asche, wo man dann noch von der Kabine aus hin fahren darf! ;)

Aber am Ende soll der bessere gewinnen! Und da wird die Tagesform entscheiden!



 
Soprano sagt:
#6 • 29.06.2012 - 09:09 Uhr

Killer hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe auf einen Küntroper Sieg, denke da aber eher an die schicke Sportanlage, auf der ich lieber in der Saison 2x spiele als 1x nach Eisborn auf die Asche, wo man dann noch von der Kabine aus hin fahren darf! ;)

Theoretisch könntest Du sogar jeden zweiten Sonntag auf der schicken Sportanlage spielen. ;)

Bis morgen haste noch Zeit dich zu entscheiden. :D ;)



 
Killer sagt:
#7 • 29.06.2012 - 09:12 Uhr

Wie jetzt? Darf Mellen die Heimspiele in Küntrop austragen? *lol*

Mit viel Glück sieht man sich morgen, hab auch den neuen Belag in Hellefeld noch nicht gesehen und bin gespannt!



 
Soprano sagt:
#8 • 29.06.2012 - 09:16 Uhr

Nein nein. Du musst schon lesen mein Freund. ;)

Ich hatte geschrieben das Du theoretisch jeden zweiten Sonntag dürftest.
Ihr nicht. *lol*



 
Web-Ente sagt:
#9 • 29.06.2012 - 09:57 Uhr

Soprano wollte damit wohl andeuten, dass der Kunstrasen in Küntrop eingerollt und in Mellen wieder ausgerollt wird... ;)



 
micha sagt:
#10 • 29.06.2012 - 10:58 Uhr

Ein Teppich auf ner unebenen Fläche? Ich weiß nicht ;)

Aber nun mal zurück zum Thema.



Kommentar schreiben:



  Einloggen    Registrieren

Kommentare:     

 
 

Seitenaufbau in 0.574571 Sekunden