Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Relegation bietet echtes MK-Derby
Freitag, 21. September 2018

Relegation bietet echtes MK-Derby

Saison neigt sich dem Ende zu / Letzte Entscheidung fällt am Samstag

28.06.2012 - 12:36 Uhr • micha • 10 Kommentare       

Die letzten  Fußball-Entscheidungen im SauerlandDas Relegationsspiel der Kreisligen B und C Arnsberg im Sauerland wird ein echtes MK-Derby sein. Nachdem der SuS Eisborn sich in der Entscheidungsrunde der C-Liga Meister nicht durchsetzen konnte, müss er jetzt am kommenden Samstag auf der Breitensportanlage in Hellefeld gegen den Tabellenvierzehnten der Fußball-Kreisliga B, SSV Küntrop II, in der Relegation antreten. Den direkten Aufstieg schafften der SV Herdringen und TuRa Freienohl II. Freienohl brachte damit das Kunststück fertig, mit allen drei Seniorenmannschaften einen Aufstieg feiern zu dürfen. Dem SSV Küntrop könnte ein dreifacher Abstieg drohen, sollte die 2. Mannschaft das Relegationsspiel gegen Eisborn verlieren. In der Entscheidungsrunde der C-Liga 6. fällt die entgültige Entscheidung am morgigen Freitag Abend. Dann spielen der SV Arnsberg 09 II und SV Affeln II den C-Liga Klassenerhalt aus. Zu dieser Partie wurde auch schon ein Live-Ticker angemeldet. Alle Fußball-Spiele eines Tages findet ihr im Spiel-Tag.

UPDATE: Das Entscheidungsspiel am Freitag Abend findet nicht statt. Der Fußballplatz in Mellen ist unbespielbar. Die Partie wird am kommenden Mittwoch in Mellen nachgeholt. Sollte der Platz in Mellen dann auch nicht bespielbar sein, ist der Platz in Langenholthausen der Ausweichplatz.




 
 

Seitenaufbau in 0.101291 Sekunden