Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Grün-Weiß Arnsberg sucht neuen Trainer
Mittwoch, 25. April 2018

Grün-Weiß Arnsberg sucht neuen Trainer

Thomas von der Höh gibt Chef-Trainer-Posten nach 4 Jahren auf

10.01.2015 - 10:45 Uhr • micha       

GW Arnsberg und sein Trainer gehen getrennte WegeDer Arnsbeger Fußball-B-Ligist DJK GW Arnsberg sucht für die neue Saison 2015/2016 einen neuen Trainer. Nach intensiven Gesprächen sind der aktuelle Coach Thomas von der Höh und der Verein aus der Regierungsstadt überein gekommen, dass beide Parteien nach 6 Jahren der Zusammenarbeit in der sportlichen Leitung, etwas neues ausprobieren möchten. Hier findet ihr die original Pressemittelung des Clubs.

Personelle Veränderung bei Grün Weiß Arnsberg

Der langjährige Trainer der Ersten Mannschaft Thomas von der Höh wird das Team in der kommenden Saison 2015/16 nicht mehr betreuen.

Abteilungsleiter Oliver Voß: Nach intensiven Gesprächen mit Thomas sind wir beiderseits übereingekommen das nach 2 Jahren als Co-Trainer und 4 Jahren als Cheftrainer nun der richtige Zeitpunkt gekommen ist,für beide Seiten etwas neues auszuprobieren.

Im Laufe dieser Gespräche haben wir für uns festgestellt das frischer Wind der Truppe gut tun wird und auch Thomas hat uns mitgeteilt das er sich ab Sommer nach den langen gemeinsamen Jahren neuen Herausforderungen stellen möchte. Wir danken Thomas für eine tolle Zeit die er mitgeprägt hat und gehen absolut im guten und als Freunde auseinander, dass ist uns beiden wichtig. Wir haben eine Menge zusammen erlebt und es geschafft die Mannschaft in den Jahren extrem zu verjüngen und auch ein komplett neues Spielsystem zu installieren. Der Nachfolger als Cheftrainer wird eine junge, intakte und vor allem weiter entwicklungsfähige Mannschaft übernehmen mit der wir positiv nach vorne schauen können und freuen uns darauf.

Thomas von der Höh: Für mich ist Grün Weiß Arnsberg eine Herzensangelegenheit und wird es immer bleiben. Daher ist uns diese Entscheidung sicherlich nicht leicht gefallen und sie geht mit mehr als einem weinenden Auge zu Ende. Aber der Zeitpunkt im Sommer ist einfach der richtige für beide Seiten etwas ganz neues auszuprobieren und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Bis dahin werden wir alle gemeinsam noch mal richtig Gas geben in der Rückrunde.

Ein Nachfolger auf der grün weißen Bank steht noch nicht fest!

Oliver Voß
Fußballabteilungsleiter
DJK Grün Weiß Arnsberg




Gefällt die der Artikel? Dann teile ihn mit anderen...
 
Diese Seite zu Mister Wong hinzufgen Link setzen bei: Webnews Link setzen bei: Linkarena Link setzen bei: Yigg Link setzen bei: Del.icio.us Link setzen bei: Facebook Link setzen bei: Google sauerlandfussball.de: Grün-Weiß Arnsberg sucht neuen TrainerTwitter das


Kommentare:


Bisher wurden keine Kommentare abgegeben!


Kommentar schreiben:



  Einloggen    Registrieren

Kommentare:     

 
 

Seitenaufbau in 0.572512 Sekunden