Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Sportanlage in Hellefeld von Blitzeinschlag getroffen
Donnerstag, 25. April 2024

Sportanlage in Hellefeld von Blitzeinschlag getroffen

Sportplatz ist bis auf weiteres gespeert / Schaden an Elektrik und Flutlicht

24.04.2014 - 09:20 Uhr • micha • 1 Kommentar       

Hellefeld muss ohne Sportplatz auskommenDie Breitensportanlage in Hellefeld wurde am vergangenen Montag von einem Blitz getroffen. Der schwere Einschlag verursachte schwere Schäden an der Stromversorgung und -verteilung des Clubheims, sowie der Stromversorgung der Flutlichtmasten. Einer der Masten muss auf noch vorhandene Standfestigkeit überprüft werden. Weitere Schäden können nicht ausgeschlossen werden. Der Rasenplatz selbst, befindet sich jedoch offensichtlich in einem guten Zustand. Bis auf weiteres ist die Sportanlage von der Stadt Sundern gesperrt worden. Der Arnsberger B-Kreisligist SV Hellefeld/Altenhellefeld wird seine Heimspiele vorerst auf einem fremden Platz austragen müssen. Welcher das sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt.




 
 

Seitenaufbau in 0.356407 Sekunden