Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Bezirksligist TuS Sundern vermeldet Neuzugänge
Freitag, 29. März 2024

Bezirksligist TuS Sundern vermeldet Neuzugänge

Verein aus dem HSK holt ehemalige Jugendspieler zurück

25.03.2014 - 09:35 Uhr • micha       

Sundern rüstet auf - Fußball im SauerlandDer Sauerländer Fußball-Bezirksligst TuS Sundern vermeldet 2 Neuzugänge. Offensivmann Marcel Bruchhage (22) kommt vom SSV Stockum und ist ab sofort spielberechtigt für den TuS. Kevin Mattig (22) wurde vom Arnsberger A-Kreisligisten TuS Müschede verpflichtet und verstärkt ab der kommenden Saison 2014/2015 die Defensive des Teams aus Sundern. Beide Neuzugänge waren schon in der Jugend für ihren neuen Verein am Ball. Der TuS Sundern steht aktuell mit 29 Punkten auf Platz 9 der Fußball-Bezirksliga Staffel 4 und hat wohl weder mit dem Auf- noch mit dem Abstieg etwas zu tun.




 
 

Seitenaufbau in 0.283064 Sekunden