Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Fußball-Jahr 2014 kommt ins Rollen
Samstag, 17. November 2018

Fußball-Jahr 2014 kommt ins Rollen

Bezirksliga schon im Alltagsgeschäft / Kreisligen folgen

27.02.2014 - 21:18 Uhr • micha       

Die Fußball-Saison nimmt auch im Sauerland wieder Fahrt aufDas Fußball-Jahr 2014 nimmt auch im Sauerland langsam Fahrt auf. Die Bezirksligen mit Sauerland-Beteiligung sind schon seit fast 3 Wochen wieder im normalen Spielbetrieb und auch die ersten Kreisligen der Kreise Lippstadt und Soest haben die Winterpause längst beendet. Wenn man den Meteorologen glauben schenken darf, dann wird der Winter das Sauerland weiterhin meiden, sodass in diesem Jahr keine großflächigen Spielausfälle zu erwarten sind. Gut unterrichteten Quellen ist zu entnehmen, dass die Sauerland-Fußballer am Karnevalswochenende noch zwei bis drei zusätzliche Vorbereitungseinheiten einlegen bevor es für die meisten am darauffolgenden Wochenende wieder richtig los geht.

Die Winterpause im Fußball-Sauerland war ereignisreich. Im Hochsauerlandkreis gibt es, wenig überraschend, immernoch mehr Probleme als Lösungen und der Kreis steuert weiterhin beinahe kopflos durch schwere Zeiten. Viele Teams haben neue Trainer und Spieler und andere haben schon die Weichen für die neue Saison gestellt. Wie man hört, verlief die Vorbereitung bei vielen Mannschaften für eine Wintervorbereitung ungewöhnlich reibungslos, was sicher auch dem Wetter und den milden Temperaturen zu verdanken ist.

Insgesamt erwartet uns in fast allen Ligen des Sauerlandes eine spannende Rückrunde mit allem, was das Fußball-Fan-Herz begehrt. sauerlandfussball.de meint, es wird auch langsam Zeit, dass es wieder los geht. Welche Ziele habt ihr für den Rest der Saison?


Tipico





 
 

Seitenaufbau in 0.170045 Sekunden