Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Vorerst kein Zusammenschluss zwischen HSK und Arnsberg
Freitag, 21. September 2018

Vorerst kein Zusammenschluss zwischen HSK und Arnsberg

Kreis Arnsberg setzt Infoveranstaltung für die Vereine aus

07.01.2014 - 14:03 Uhr • micha • 12 Kommentare       

Es gibt vorerst keine Fusion zwischen den Fußball-Kreisen Arnsberg und HSK im SauerlandEs wird in naher Zukunft definitiv keinen Zusammenschluss zwischen dem neuen Fußball-Kreis Hochsauerland (ehemalige Kreise Brilon und Meschede) und dem Kreis Arnsberg im Sauerland geben. Der Kreis Arnsberg hatte eine Informationsveranstaltung für die Vereine bezüglich einer möglichen Fusion geplant, diese jedoch vorerst ausgesetzt und das auch den Vereinen heute mitgeteilt. Ziel der Veranstaltung sollte es sein, die Vereine über den Stand der Gespräche mit dem HSK zu informieren und sie dann im weiteren Verlauf über einen möglichen Zusammenschluss abstimmen zu lassen. Grund für die Absage der Veranstaltung und die daraus folgende Verschiebung der Fusion sind die Unstimmigkeiten im Fußball-Kreis HSK (sauerlandfussball.de berichtete). Außerdem sieht man sich im Kreis Arnsberg weiterhin gut aufgestellt, sodass eine Fusion noch nicht notwendig ist.




 
 

Seitenaufbau in 0.347127 Sekunden