Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > SSV Stockum II gewinn 2. C-Liga Reserve Cup
Sonntag, 22. April 2018

SSV Stockum II gewinn 2. C-Liga Reserve Cup

Hallen-Fußball-Turnier des TuS Bruchhausen war ein voller Erfolg

19.01.2013 - 08:26 Uhr • micha • 1 Kommentar       

Hallen-FUßball im Sauerland: C-Liga Reserve Turnier des <a class='club' href='https://www.sauerlandfussball.de/Verein/26-TuS-Bruchhausen/' title=''>TuS Bruchhausen</a>Beim C-Kreisliga Resserve Cup des TuS Bruchhausen in der Sporthalle Große Wiese in Arnsberg-Hüsten im Sauerland sicherte sich die 2. Mannschaft des SSV Stockum den Turniersieg. Im Finale besiegte man die Reserve des TuS Hachen mit 2:0. Damit folgt der SSV der Reserve des SV Arnsberg 09 auf den Thron des Turniers. Die 170 zahlenden Zuschauer sahen ein spannendes und faires Turnier mit einem verdienten Sieger.

In der Gruppe A setze sich der TuS Bruchhausen II als Gruppenerster durch. Dahinter qualifizierten sich die der SuS Langscheid/Enkhausen III als zweiter und der TuS Rumbeck II als zweitbester Dritter für das Viertelfinale. In der Gruppe B dominierte der SSV Stockum mit 4 Siegen aus 4 Spielen die Gruppe. Zweiter wurde der SV Hüsten 09 III, bester Dritter der TuS Vosswinkel II. Für Titelverteidiger SV Arnsberg 09 war in der Gruppe B mit nur 4 Punkten vorzeitig Schluss.

In der Vierergruppe C ging der TuS Hachen II ohne Gegentor als Sieger hervor. Während der SV Bachum/Bergheim sich als zweiter fürs Viertelfinale qualifizierte, schied der SV Herdringen II als nur drittbester Dritter aus. Im ersten Viertelfinale siegte der SuS Langscheid/Enkhausen III deutlich mit 5:1 gegen den SV Bachum/Bergheim II. Der spätere Turniersieger SSV Stockum II siegte genauso wie der TuS Hachen II im 2. und 3. Viertelfinale durch 9m-Schießen. Der TuS Rumbeck II und der TuS Voßwinkel zogen den Kürzeren. Das letzte Viertelfinale und gleichzeitig Derby gewann der TuS Bruchhausen II gegen den SV Hüsten 09 III mit 1:0. Im ersten Halbfinale setzte sich der SSV Stockum II gegen den SuS Langscheid/Enkhausen III durch. Das andere Halbfinale musste wieder im 9m-Schießen entschieden werden. Hier gewann der TuS Hachen II mit 5:4 gegen den TuS Bruchhausen II.

Vor dem Finale zwischen dem SSV Stockum II und TuS Hachen II hatten beide Teams alle Turnierspiele gewonnen und standen verdient im Endspiel des C-Liga Reserve Cup. Im gesamten Turnierverlauf hatte jedoch der SSV Stockum spielerisch etwas mehr überzeugt. Dies zeichnete sich auch im Endspiel ab. Zunächst brachte Robin Wöbs den SSV Stockum in Führung, ehe sein Teamkamerad Sebastian Just mit dem 2:0 alles klar machte.

Die Zuschauer konnten einen verdienten Turniersieger feiern. Es war ein sehr fair geführtes Turnier, doch ganz ohne Aufreger kam das Turnier nicht aus. TuS Bruchhausens Reserve-Torwart Willi Lüneburg sah nach Handspiel außerhalb des Strafraums die Rote Karte. Ausrichter TuS Bruchhausen freut sich schon auf die nächste Ausgabe im nächsten Jahr.

Quelle: Pressemitteilung TuS Bruchhausen




Gefällt die der Artikel? Dann teile ihn mit anderen...
 
Diese Seite zu Mister Wong hinzufgen Link setzen bei: Webnews Link setzen bei: Linkarena Link setzen bei: Yigg Link setzen bei: Del.icio.us Link setzen bei: Facebook Link setzen bei: Google sauerlandfussball.de: SSV Stockum II gewinn 2. C-Liga Reserve CupTwitter das


Kommentare:



 
Trainer2te sagt:
#1 • 19.01.2013 - 11:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an den Cup-Gewinner



Kommentar schreiben:



  Einloggen    Registrieren

Kommentare:     

 
 

Seitenaufbau in 0.857426 Sekunden