Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Diverses > Gewalt an heimischen Sportplätzen > Seite 8
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Diverses -> Gewalt an heimischen Sportplätzen

Autor Beiträge
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#106 - Re: Gewalt an heimischen Sportplätzen

So ein Idiot gehört weggesperrt!!!!

  17.03.2013 - 14:18 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#107 - Re: Gewalt an heimischen Sportplätzen

Rassismus

Oh man.

[Link zum funktionieren gebracht, micha]


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 26.04.2013 - 14:54 Uhr
  26.04.2013 - 11:51 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#108 - Re: Gewalt an heimischen Sportplätzen

Was war das für ein link?
Lässt sich bei mir nicht öffnen.

  26.04.2013 - 13:42 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#109 - Re: Gewalt an heimischen Sportplätzen

http://www.welt.de/vermischtes/article115614999/Man-darf-mich-nicht-Nigger-nennen.html

Hier nochmal zum Kopieren.
Keine Ahnung warum der link nicht funktioniert. :?

Ist ein Artikel von Welt.de

Da wurde bei einem Bezirksligaspiel ein farbiger TW auf übelste Weise beschimpft.

  26.04.2013 - 14:03 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#110 - Re: Gewalt an heimischen Sportplätzen

123 Spiele aufgrund vergangener Gewalttaten auf den Sportplätzen werden abgesagt.
Ein Zeichen oder bringts eh nix?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bezirk-baden-sagt-fussballspiele-wegen-g...

  26.04.2013 - 15:48 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#111 - Re: Gewalt an heimischen Sportplätzen

Man müsste dazu die Vorgeschichte besser kennen. Ist es plötzlich so extrem geworden oder gab es schon länger diese Probleme, die dann nur mit zu milden Strafen bedacht worden sind? Und somit dazu benutzt worden sind immer extremer zu werden.

  26.04.2013 - 16:58 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#112 - Re: Gewalt an heimischen Sportplätzen

Ein Bericht gestern auf WDR:

Tatort Kreisliga

http://www.wdr.de/tv/sport_inside/

  30.04.2013 - 13:45 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#113 - Re: Gewalt an heimischen Sportplätzen

Nicht überraschend aber traurig wie ahnungslos die Herren im Anzug sind...


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  30.04.2013 - 14:12 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#114 - Re: Gewalt an heimischen Sportplätzen

Das habe ich mir auch gedacht, und dann die Aussage vom Korfmacher ich darf darüber nichts sagen. Guter Versuch die Probleme tot zu schweigen.

  30.04.2013 - 14:23 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#115 - Re: Gewalt an heimischen Sportplätzen

Spielabbruch in der Kreisliga A Lüdenscheid.

Nach einem Tor für Grünbaum umringen die Spieler des TSV Lüdenscheid den Schiri und stoßen ihn zu Boden:

Grünbaum - TSV Lüdenscheid

  04.05.2013 - 15:07 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#116 - Re: Gewalt an heimischen Sportplätzen

Ich hatte mich schon gefragt, warum dieses Spiel abgebrochen wurde. Hier werden hoffentlich saftige Strafen verteilt.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  05.05.2013 - 08:28 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#117 - Re: Gewalt an heimischen Sportplätzen

Zwar aus Hessen, aber denke passt trotzdem:

Spielabbruch nach Fan-Attacke auf Spieler

  08.08.2013 - 11:32 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#118 - Re: Gewalt an heimischen Sportplätzen

Unfassbar was da alleine an einem Spieltag im Märkischen Kreis passiert ist. Hört das denn nie auf???

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/menden/spielabbrueche-taetlichkeiten-uebelste-beleidigungen-und-polizei-einsaetze-id8560698.html

  15.10.2013 - 18:37 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#119 - Re: Gewalt an heimischen Sportplätzen

Das Thema hatte ich hier im Kreis Iserlohn schon zur Diskussion gestellt:

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  16.10.2013 - 07:09 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Soprano    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#120 - Re: Gewalt an heimischen Sportplätzen

Meiner Meinung nach liegt die Schuld nicht einzig bei den Spielern/ möchtegern Spielern die auf dem Platz ausrasten, sondern auch zu einem gewissen Teil bei den Trainern und Vorständen der jeweiligen Vereine.

Vielleicht fühlt sich jetzt der eine oder andere zu unrecht von mir angegriffen, ist mir aber auch egal.
Wenn ich es als Vorstand und auch als Trainer dulde, das solche Spinner das Trikot anziehen dürfen und dann auf dem Platz loslegen wie die letzten Asis, dann trage ich eine Mitschuld.

Es wird langsam aber sicher mal Zeit, das man diesen ganzen Affen, die hier Woche für Woche in der Zeitung stehen, einen Riegel vorschiebt.
Und sollte es tatsächlich so sein, das es ein generelles Problem im einem kompletten Kreis gibt, dann sollte man den Spielbetrieb dort einstellen. Komplett!!!
Die lieben Mannschaften dürfen dann gerne auf die Nachbarkreise verteilt werden.

Aber es wird Zeit das sich was tut. Wie lange will man eigentlich noch in den Zeitungen oder OM lesen, das wieder einmal einer ein bisschen totgeschlagen, bespuckt und/ oder beleidigt wurde???

Es ist eine Schande.

  16.10.2013 - 09:44 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Diverses -> Gewalt an heimischen Sportplätzen

Seite 8 von 10

 
 

Seitenaufbau in 0.136794 Sekunden