Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Diverses > Gewalt an heimischen Sportplätzen > Seite 6
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Diverses -> Gewalt an heimischen Sportplätzen

Autor Beiträge
Soprano    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#76 - Re: Gewalt an heimischen Sportplätzen

Da gebe ich Dir zu 100% recht Micha.

Auch das ist immer wieder ein Thema, da geht mir echt die innere Bombe hoch.

Nur weil einer einen Migrationshintergrund hat ist es ok wenn er einem das Gesicht einschlägt?
Nur weil einer ein so schlechtes Umfeld hat ist es ok wenn er jemanden zum Krüppel schlägt?

Unsere Politiker, Reporter und alle ach so toleranten Mitbürger sollten sich mal reden hören.
Da wird der Täter noch zum Opfer erklärt.

Es kotzt mich so an.

Unsere Gesellschaft und unser Sport, der die Gesellschaft auch positiv verändern sollte, verkommt und verkrüppelt weil niemand mehr den Mumm hat hart durchzugreifen.
:(

  25.10.2011 - 17:26 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#77 - Re: Gewalt an heimischen Sportplätzen

Dem stimme ich zu. Das ist ja das generelle Problem in Deutschland. Bei jeglichen Straftaten wird erstmal ein Grund gesucht, der den Täter teils entlastet. Migration, soziales Umfeld, schwere Kindheit, etc. Und dann fallen die Strafen viel zu gering aus. Abschreckende Urteile findet man ja selten. Dann ist doch klar, dass die Täter so weitermachen bzw. immer neue Taten begangen werden. Und greift jemand mal härter durch, wird diese Person von den Medien sofort als zu hart eingestuft und negativ dargestellt.
Sowas ruft bei mir Unmut hervor!


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  26.10.2011 - 09:20 Uhr
 
FroozenBilly   
Benutzer existiert nicht mehr!



#78 - Re: Gewalt an heimischen Sportplätzen

Den Link hat micha bei Facebook geteilt:

Quo vadis Fussball?

Ich finde ihn zum einen verdammt gut geschrieben, zum anderen trifft er den Nagel in vielen Punkten auf den Kopf. Starkes Lob an Herrn Pietz!

Was meint ihr zum Text?

  27.10.2011 - 18:12 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#79 - Re: Gewalt an heimischen Sportplätzen

Jetzt bist du mir einen Schritt vorraus. Wollte den Link gerade auch hier posten.

Ich denke Herr Pietz hat in sehr vielen Punkten recht und ich finde es gut, dass man sich im Kreis Arnsberg über die Problematik Gedanken macht, bevor es hier auch schlimmer wird (und das wird es). Ich habe zu ein paar Punkten eine andere Meinung, die ich aber lieber mit einigen Leuten persönlich erörtern werde.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  27.10.2011 - 18:16 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#80 - Re: Gewalt an heimischen Sportplätzen

Astreiner Bericht! Und den Kommentaren unter dem Bericht kann ich auch nur zustimmen. Alle müssen an einem Strang ziehen.

  27.10.2011 - 22:11 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#81 - Re: Gewalt an heimischen Sportplätzen

Wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich meinen Kommentar auch mal darunter gesetzt.
Finde es ebenfalls sehr positiv, dass sich der Kreis mit dieser Problematik auseinandersetzt. Es bestätigt mich in meiner Meinung, dass Reinhard Pietz eine sehr positive Figur bei unseren Kreisfunktionären darstellt.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  28.10.2011 - 06:51 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#82 - Re: Gewalt an heimischen Sportplätzen

Ich finde diesen Artikel richtig richtig gut.

Das geht uns alle was an und wir alle sollten uns Gedanken über dieses Thema machen.

Wollen wir denn wirklich, das unser geliebtes Hobby und unsere Region total asozial wird?

Wir alle sollten uns doch diesen Artikel mal zu Herzen nehmen und anfangen, mit gutem Beispiel voran zu gehen.

  28.10.2011 - 09:50 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#83 - Re: Gewalt an heimischen Sportplätzen

Klasse Artikel!

Finde es gut, dass Pietz auch die eigenen Schiedsrichter mit ins Boot nimmt. Das zeigt, dass er sich der ganzen Sache angenommen hat. Wichtig ist nur, dass wir alle bei entsprechenden Vergehen auch in richtiger Art und Weise tätig werden.

Wobei der Herr Linnepe auch richtiger Weise darauf aufmerksam macht, dass es in Arnsberg vergleichsweise "noch gut" zugeht.

Auf ein faires Miteinander!


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  28.10.2011 - 10:19 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#84 - Re: Gewalt an heimischen Sportplätzen

Richtig Tosh, bei uns gehts noch ruhig zu.
Dennoch müssen wir früh genug reagieren, damit solche Zustände bei uns nicht auftreten und dazu sind wir alle gefordert :)
Lieber jetzt einschreiten bevor es zu spät ist.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  28.10.2011 - 10:56 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#85 - Re: Gewalt an heimischen Sportplätzen

So ist es. Dass es hier auch schlimmer wird, wenn nicht jetzt schon gehandelt wird und wir uns alle an die eigene Nase fassen, steht außer Frage.

Der Kreis Arnsberg ist im Vergleich zu anderen Kreisen ein wahres Harmoniezentrum und das soll er auch bleiben!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  28.10.2011 - 11:26 Uhr
 
kenner    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 11.04.2010
Beiträge: 263
Verein: FC BW Gierskämpen




#86 - Re: Gewalt an heimischen Sportplätzen

Referee muss im Krankenhaus behandelt werden.

Denn ganzen Bericht unter:http://www.fussball.de/amateure-maskierter-schlaegt-schiedsrichter-nieder-/id...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 09.11.2011 - 13:23 Uhr
  09.11.2011 - 13:17 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#87 - Re: Gewalt an heimischen Sportplätzen

Artikel aus Focus


Es wird immer schlimmer... :(

  11.11.2011 - 10:39 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#88 - Re: Gewalt an heimischen Sportplätzen

Zwar nicht von heimischen Plätzen, aber denke das zeigt das es immer absurder wird

http://unterhaltung.freenet.de/boulevard/fussballer-beisst-spieler-blutig_311...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 20.12.2011 - 16:54 Uhr
  20.12.2011 - 16:54 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#89 - Re: Gewalt an heimischen Sportplätzen

Zwar zum Glück nicht von hier, aber bis jetzt das schlimmste was ich gelesen habe.

http://www.fussball.de/bayern-amateurliga-spieler-verletzten-schiedsrichter-s...

unglaublich zu was manche "Fußballer" in der Lage sind

  07.10.2012 - 09:47 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#90 - Re: Gewalt an heimischen Sportplätzen

Und das wo der Bayrische Verband doch immer behauptet, mit den Problemen der anderen Verbände nichts zu tun zu haben und sich immer wieder von allen anderen abhebt. Mit Gewalt soll es ja in dem Verband laut seinen eigenen Aussagen überhaupt keine Probleme geben. Aha.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  07.10.2012 - 09:51 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Diverses -> Gewalt an heimischen Sportplätzen

Seite 6 von 10

 
 

Seitenaufbau in 0.220654 Sekunden