Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Diverses > Ãœberkreisliche Sauerländer > Seite 6
Freitag, 26. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Diverses -> Ãœberkreisliche Sauerländer

Autor Beiträge
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#76 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

von den beiden letztgenanntnen kenn ich nur lamotte. aber man muss ja auch sagen das beide über die grenzen des sauerlands hinaus gehen. sind nach meiner google recherche beides hessen und haben wohl auch nie im SAUERLAND gespielt. ;-)

  01.07.2011 - 14:13 Uhr
 
kenner    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 11.04.2010
Beiträge: 263
Verein: FC BW Gierskämpen




#77 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

@ Rogson
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/helmut-gabriel/2/

Wohnte in Alt-Arnsberg Bördestr.;)

  01.07.2011 - 14:53 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#78 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Lamotte wurde in Marsberg geboren, das gehört zum HSK ;) Er ist auch in Marsberg zur schule gegangen und aufgewachsen, hat allerdings im 9km entfernten Helmighausen gewohnt, das ja in hessen liegt!

  01.07.2011 - 15:38 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#79 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

So wie ich das sehe, gehört Helminghausen schon noch zum Sauerland. Liegt doch am Diemelsee und der ist Teil des Sauerlands.

Ein Teil von Hessen, wie ja auch Willingen, gehört zum Sauerland. Schaut mal hier: Wikipedia

Das Sauerland ist groß ;) Ach und: HSK!=Sauerland


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 01.07.2011 - 15:51 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  01.07.2011 - 15:48 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#80 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

danke der info zu helmut gabriel.

zur grenzabstreckung sauerland: war ja auch nicht so gemeint mit der genauen grenzbetrachtung. lamotte ist sicherlich allen im raum marsberg ein begriff.
und wenn fennig mal in willingen gekickt hat dann gehört er auch dazu. wusste halt nur von rhoden. zu fennig aber die frage wie kann es sein, das ein mann der sogar mal in der niedersachsen u18 auswahl gekickt hat nun in rhoden (landesliga?) kickt und es keinem auffällt. bei dem landeswettbewerb damals waren u.a. auch namen wie thomas müller oder timo gebhart dabei. erstaunlich dieser sturzflug.

kurze info: es gibt helminghausen am diemelsee (SG helminghausen). dieser ort gehört zur stadt marsberg und zum fußballkreis brilon.
dann noch den ort helmighausen in hessen/waldeck. der ort gehört nicht zu nrw liegt aber nur wenige km von marsberg entfernt. die kicken im fußballkreis waldeck und dorther kommt fabian lamotte (ehemals schalke und 1860)

  01.07.2011 - 16:15 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#81 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Ich meine das Helmighausen in Waldeck (die Jugend spielt mit RW Erlinghausen in einer Spielgemeinschaft), daher kommt lamotte und Fennig kommt auch aus der Ecke, er hat zumindest als B-jugendlicher (als er noch bei Schalke war) ab und zu bei uns (RW Erlinghausen) mittrainiert wenn wir in Helmighausen training hatten...

Rhoden spielt Gruppenliga und ist mit der Bezirksliga zu vergleichen, nicht mit der Landesliga!

Er hat bei Paderborn/Schalke/Hannover gespielt und dann in Willingen und jetzt kickt er nur noch in Rhoden...wie dieser Absturz kam weiß ich leider nicht aber ich persönlich finde ihn ganz gut aber nicht überragend! Also wenn er bei Rhoden mitspielt ist er keiner der auffälligen leute sondern eher nen guter sechser...

  01.07.2011 - 19:27 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#82 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Und ich hoffe das

"HSK = Sauerland" galt nicht mir ;) Ich weiß was zum Sauerland gehört :D

  01.07.2011 - 19:28 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#83 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Julia Zumdick spielt beim VfL Bochum, ist deutsche U20 Nationalspielerin und hat früher für Stöcken-Dahlerbrück und SC Lüdenscheid (oder dessen Vorgängervereine?) gespielt.

Beide Vereine erhielten nun bekamen nun für die Ausbildung der Spielerin 1.950 bzw. 2700 EURvom DFB!

  15.07.2011 - 19:18 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#84 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Sascha Eickel verlängert beim BVB!

Link


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Frei13 - 31.08.2011 - 17:22 Uhr
  31.08.2011 - 17:21 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#85 - Hofmann und Ginczek = Nationalspieler

Philipp Hofmann wurde in die U19 Nationalmannschaft berufen und Daniel Ginczek in die U21

  31.08.2011 - 17:50 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#86 - Hofmann im Europapokal?

Der deutsche Jugendnationalspieler Philipp Hofmann wurde von seinem Verein Schalke 04 für die Europa League gemeldet. Bleibt zu hoffen das er zum Einsatz kommt:

Link

  06.09.2011 - 12:22 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#87 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Hab gelesen, dass er beim vergangenen 2:2 der U19 das 2:1 geschossen hat! Hoffentlich bekommt er weiterhin seine Chance, sowohl im DFB Dress als auch bei Schlacke! :D


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  06.09.2011 - 12:34 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#88 - Hofmann wird Profi

Dem Sauerländer Philip Hofmann winkt ein Profivertrag bei Schalke 04. Der Stürmer der zweiten Mannschaft (Regionalliga West) kann sich Hoffnungen machen, bald von Horst Heldt einen Profivertrag zu bekommen. Schreibt reviersport.de:

http://www.reviersport.de/172941---schalke-ii-hofmann-erhaelt-profivertrag.html

  03.11.2011 - 16:13 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#89 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Der gebürtige Werdohler Onur Bulut ist letzten Montag zum ersten Mal in der 2. Liga eingesetzt worden, beim Spiel gegen Dresden vom VfL Bochum.
Bulut hat vorher für Oestrich-Iserlohn und den FSV Werdohl gespielt.

  01.08.2013 - 18:57 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#90 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Welcher Spieler hat die sf.de Region denn momentan im Profifußball?

Mir fallen Daniel Ginczek (1.FC Nürnberg - geboren in Arnsberg), Nuri Sahin (Borussia Dortmund - geboren in Lüdenscheid), Philipp Hofmann (Schalke 04 - verliehen an Ingolstadt - geboren in Arnsberg) und Julian Schauerte (Sandhausen - geboren in Lennestadt) ein. Und Onur Bulut.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  01.08.2013 - 19:38 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Diverses -> Ãœberkreisliche Sauerländer

Seite 6 von 7

 
 

Seitenaufbau in 0.230115 Sekunden