Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Diverses > Ãœberkreisliche Sauerländer > Seite 4
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Diverses -> Ãœberkreisliche Sauerländer

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#46 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

nic212 hat folgendes geschrieben:
@Babi
Also ich weiß 100% das er aus der Jugend des TuS Plettenberg stammt und sein erstes Senior-Jahr auch beim TUS Plettenberg hatte. An SC Plettenberg kann ich mich gar nicht erinnern aber das kann man doch bestimmt irgendwie ausrechnen. Er ist `80 Jahrgang,nach einem Jahr TUS Plettenberg folgten zwei Jahre RW Lüdenscheid, eine Saison für Östrich-bis hierhin bin ich mir sicher danach SSV Hagen, RW Essen und nun RW Oberhausen (Jahre hast du ja ermittelt) Wann soll er dann bei SC Plettenberg gewesen sein??? Eigentlich nur nach der Jugend & wie schon erwähnt das kann nicht sein, oder vor Lüdenscheid???
Das interessiert mich jetzt aber auch. Sollt ich ihn mal in nächster Zeit mal sehen un ich denk dran dann spreche ich ihn mal darauf an!!!

Wenn Du sagst, dass Dimitrios Pappas beim TuS Plettenberg war, glaube ich Dir das eher als Internetseiten oder Büchern. Vielleicht könnte man das errechnen, mir geht es aber um die Genauigkeit solcher Angaben, nach 2000 war er auf keinen Fall beim SC Plettenberg, beim Kicker online steht bis 30.06.2000 (>>Klick<<).

Am sichersten ist da wohl tatsächlich, ihn selbst zu fragen. Das wäre sehr nett, wenn Du das bei Gelegenheit machen könntest.

  06.12.2009 - 11:49 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#47 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Egal, wo ...aber dwer war nen richtig guter


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  07.12.2009 - 10:16 Uhr
 
nic212    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 248
Verein: SSV Küntrop




#48 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

tosh hat folgendes geschrieben:
Egal, wo ...aber dwer war nen richtig guter

Die letzten Jugendjahre und erste im Senior da war er eher unaffällig aber trotzdem gut. War ein knallharter Manndecker mit gutem Kopfballspiel. Sein Trumpf war immer seine Schnelligkeit.
Glaub als er zu RW Lüdenscheid wechselte hatte er nicht einmal ein Angebot von denen. Er ist auch größtenteils mit und wegen seinen Kollegen Ralf Knipps dorthin gewechselt und den Rest wissen wir ja wie sich das entwickelte...;)

  07.12.2009 - 10:26 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#49 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Ja, so läuft das dann. zum richtigen zeitpunkt am richtigen Ort. Ähnlich war es bei Freier. Zumindest ist mir das zu Ohren gekommen: Er galt in der Jugend bei Menden auch nicht als so super, ging nach Bochum und auch bei ihm wissen wir, wie es ausgegangen ist...ok, jetzt nicht mehr so gut, aber er hatte seine guten Jahre.

Ich denke, die Ausbildung bei höherklassigen Vereinen macht doch schon viel aus.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  07.12.2009 - 14:35 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#50 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Freier muss aber auch zumindest hier auf Kreisebene ein Kracher gewesen sein zumindest erzählt das ein Trainer von uns manchmal.

Zitat: "Dem musstest du 3 Spieler auf die Socken stellen und dann hat der trotzdem noch zwei Tore gemacht"

  07.12.2009 - 17:53 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#51 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Hier mal noch ein Spieler, den ich zufällig entdeckt habe. Vielleicht weiss ja jemand mehr über ihn (z.B. wo er einst gespielt bzw. gelernt hat):

Tobias Seiler
geb. 01.07.1981
frühere Vereine: ? (er stammt aus Hüsten)
?-2002 VfL Bochum II
2002/03 1. FC Köln II (RL Nord)
2003/04 Fortuna Köln
2004/05 PSI Yurdumspor Köln
2005 FC Junkersdorf (bis Dezember 2005)
2006-07 SCB Viktoria Köln (ab Januar 2006)
danach Karriereende wegen eines Kreuzbandrisses

  08.12.2009 - 01:30 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#52 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Ja, Tobi Seiler kenn ich. Das war auch nen richtig guter Zocker. Hat glaube ich anfangs in Hüsten gespielt. War ein ziemlich robuster und technisch starker Spieler. Dachte, der schafft es mal in die BULI.
Wusste gar nicht, was mit ihm passiert ist, aber dank deiner Info habe ich jetzt auch mal nen Überblick darüber.

Mir fällt auch noch ein Spieler ein:

Daniel Plenge, früher TUS Sundern, dann BVB und am Ende Sportfreunde Siegen, weiß aber auch nicht, was mit dem passiert ist.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  08.12.2009 - 10:17 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#53 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

@tosh:
Kennst Du denn zufällig den genauen Verein in Hüsten, bei dem er gespielt hat? In Frage kommen ja neben dem Fusionsverein SV Hüsten 09 auch dessen Vorläufer SuS Hüsten 09 und Hüstener SV sowie auch die DJK Hüsten.

  08.12.2009 - 16:13 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#54 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Wenn es zur dalmaligen Zeit SV Hüsten 09 hieß, dann war das der Verein. Aber 100 % sicher bin ich mir nicht.

Aber Hüstener SV oder auch DJK waren es sicher nicht.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  09.12.2009 - 12:05 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#55 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Ok, vielen Dank für die Info. Ich trage dann mal den SV Hüsten 09 ein, wobei die Wahrscheinlichkeit, dass er auch beim SuS Hüsten 09 war, wohl recht hoch ist (die Fusion erfolgte 1999). Er begann übrigens 2002 ein Studium in Köln, deswegen die ganzen Kölner Vereine.

Tobias Seiler
geb. 01.07.1981
frühere Vereine: SV Hüsten 09 (evt. auch SuS Hüsten 09 [vor 1999])
?-2002 VfL Bochum II
2002/03 1. FC Köln II (RL Nord)
2003/04 Fortuna Köln
2004/05 PSI Yurdumspor Köln
2005 FC Junkersdorf (bis Dezember 2005)
2006-07 SCB Viktoria Köln (ab Januar 2006)
danach Karriereende wegen eines Kreuzbandrisses

  09.12.2009 - 18:42 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#56 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Plenge hat meines Wissens nach einfach keine Lust mehr gehabt. Letzter Verein evtl Münster??? Aber ohne Gewähr,

Mimi Dinta, neuer SSV Küntrop Trainer, hat glaube ich auch mit RW Lüdenscheid in der 2 Liga gespielt.

  25.05.2010 - 14:46 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#57 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Daniel Plenge
geb. 03.01.1983
frühere Vereine: TuS Sundern
?-2002 Borussia Dortmund II
2002/03 SF Siegen II (Oberliga)
2003-heute ? (nahm 2003 ein Studium in Berlin auf)

Soweit die Daten hier aus dem Thread sowie jene, die ich noch gefunden habe.

Michael "Mimi" Dinter ist - laut einer mir vorliegenden Spielerliste der 2. Bundesliga - dort bei RW Lüdenscheid zumindest nicht zum Einsatz gekommen (zum Kader gehörte er eventuell).

  25.05.2010 - 18:44 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#58 - Erzen

Michael Erzen erhält zur neuen Saison keinen neuen Vertrag mehr beim SC Preussen Münster.

Die dortigen Medien spekulieren auf einen Wechsel zu den SF Lotte.

  25.05.2010 - 20:11 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#59 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Wiedenbrück ist auch an ihm interessiert.
Ausserdem haben die 5 finanzkräftige Sponsoren die evtl. sogar noch eine Liga höher wollen. Aber nicht unbedingt direkt nächstes Jahr.

  25.05.2010 - 22:30 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#60 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Letztes Jahr war noch zu lesen, dass für Michael Erzen bei einem Wechsel der SuS Langscheid/Enkhausen der erste Ansprechpartner sein würde. Aber neben den zu erwartenden Kosten, die auf Langscheid/Enkhausen zukämen, ist es für einen Fußballer mit seinem Können in diesem Alter (er wird nächste Woche 28) meiner Meinung nach auch noch zu früh, um von der 4. in die 6. Liga zu wechseln. Vielleicht kehrt bei einem neuen Verein ja auch wieder das "Glück" zurück, in bislang 19 Spielen gelang ihm diese Saison noch kein Tor, für einen Stürmer sicherlich ziemlich unbefriedigend.

  25.05.2010 - 23:29 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Diverses -> Ãœberkreisliche Sauerländer

Seite 4 von 7

 
 

Seitenaufbau in 0.192147 Sekunden