Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Diverses > Ãœberkreisliche Sauerländer > Seite 2
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Diverses -> Ãœberkreisliche Sauerländer

Autor Beiträge
Piecesofme    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 34
Verein: kein Verein



#16 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Daniel Da Costa aus der Jugend vom SSV Meschede hat in der 1/2.Liga gespielt und für Paderborn UND Lippstadt

  30.11.2009 - 23:06 Uhr
 
Piecesofme    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 34
Verein: kein Verein



#17 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Emre Pürselim
Profi in der Türkei aus Jugend vom SSV Meschede

  30.11.2009 - 23:16 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#18 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Nikolai Sperling kann man auch erwähnen,der hat schon sämtkiche Angebote abgelehnt weil er dem SSV Meschede so treu ist.
Angebote wie zum beispiel : Bochumer Amateure und einige aus der oberliga ...

  30.11.2009 - 23:20 Uhr
 
Piecesofme    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 34
Verein: kein Verein



#19 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Der hat in der Jugend auch für Bochum gespielt
und Moritz Pape für den BVB un d war Spielführer der Jugendnationalmannschaft

  30.11.2009 - 23:22 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#20 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Weiß ich zu genau, Nico ist mein Cousin und ich schaue ihm gerne zu beim fussball spielen , er hat ne super Technik.

  30.11.2009 - 23:25 Uhr
 
Piecesofme    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 34
Verein: kein Verein



#21 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

man fragt sich nur was in beim SSV hält mit so einem Talent gesegnet zu sein da muss man mehr raus machen

  30.11.2009 - 23:30 Uhr
 
Daaas   
Benutzer existiert nicht mehr!



#22 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Mal ne andere Frage am Rande. Wie siehts mit Spielern aus, die das Zeug haben aber nicht entdeckt (berücksichtigt) werden?
Oder meint ihr es gibt Spieler, die sich diesen "Stress" nicht antun wollen? *roll*

  30.11.2009 - 23:58 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#23 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Happy83 hat folgendes geschrieben:
Nikolai Sperling kann man auch erwähnen,der hat schon sämtkiche Angebote abgelehnt weil er dem SSV Meschede so treu ist.
Angebote wie zum beispiel : Bochumer Amateure und einige aus der oberliga ...

Happy83 hat folgendes geschrieben:
Weiß ich zu genau, Nico ist mein Cousin und ich schaue ihm gerne zu beim fussball spielen , er hat ne super Technik.

Ich möchte Dir oder Deinem Cousin sicher nicht zu nahe treten, aber wenn er nicht Profi geworden ist, dann gehört er nicht in diesen Thread. Wenn man jetzt hier damit anfängt, auch "verhinderte Profis" aufzuzählen oder jene, die welche hätten sein können, dann zerfasert dieser Thread meiner Meinung nach, und die Thread-Leser können bei den genannten Spielern nicht mehr ohne weiteres unterscheiden, ob es jetzt ein Profi war oder nicht. Es spricht sicher nichts dagegen, dafür einen neuen Thread "Verhinderte Profis" oder "Sauerländer, die Profis hätten sein können" zu eröffnen. Dort lässt sich dann sicher besser über solche Spieler spekulieren, ob sie das Zeug dazu gehabt hätten.

Daaas hat folgendes geschrieben:
Mal ne andere Frage am Rande. Wie siehts mit Spielern aus, die das Zeug haben aber nicht entdeckt (berücksichtigt) werden?
Oder meint ihr es gibt Spieler, die sich diesen "Stress" nicht antun wollen?

Auch hier möchte ich wie oben darum bitten, gegebenenfalls einen neuen Thread zu eröffnen, um dort über "eventuelle" Profis zu diskutieren. Da es meiner Meinung nach sicher eine ganze Reihe an Profis aus dem Sauerland gibt, halte ich es für besser, in diesem Thread nur über tatsächliche zu diskutieren. Dem Admin wird ein neuer Thread für verhinderte oder mögliche Profis sicher nichts ausmachen und es hilft bestimmt jedem Leser der Threads, wenn diese auseinandergehalten werden.

  01.12.2009 - 00:21 Uhr
 
Daaas   
Benutzer existiert nicht mehr!



#24 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

@ Babi: Okay, dieses Thema hätte bestimmt auch nen eigenen Thread verdient. War nicht meine Absicht vom Thema abzuschweifen...

  01.12.2009 - 00:29 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#25 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Es ist auch wirklich nicht böse gemeint. Wie Du schon sagst, es verdient einen eigenen Thread. Denn bei Spielern, die es hätten schaffen können, sollte man ja auch ein paar mehr Angaben machen, warum sie das Zeug für höhere Weihen haben/hatten. Bei den Profis ist das nicht mehr nötig, sonst wären sie ja keine, da reichen Angaben über die Stationen aus.

  01.12.2009 - 00:32 Uhr
 
Daaas   
Benutzer existiert nicht mehr!



#26 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Ich habe das auch absolut nicht böse aufgenommen 8)

  01.12.2009 - 00:34 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#27 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Ok, dann bin ich beruhigt. Und um auch mal wieder was zum Thema beizutragen: Freier/Schröder wurden ja schon erwähnt, hier mal ein paar Daten zu ihnen:

Slavomir Paul Freier
geb. 26.07.1979
frühere Vereine: BSV Menden, SV Holzen, LTS Labedy
1999-2004 VfL Bochum
2004-2008 Bayer Leverkusen
2008-heute VfL Bochum
[Nationalspieler: 19 Einsätze, 1 Tor]

Rouven Schröder
geb. 18.10.1975
frühere Vereine: SSV Meschede, SC Neheim, SV Arnsberg 09
2000-2002 VfL Bochum
2002-2004 MSV Duisburg (bis 31.08.04)
2004-2007 VfB Lübeck (ab 01.09.04)
2007-heute VfL Bochum II

Ein weiterer Spieler von früher ist mir inzwischen eingefallen:

Stefan Pater
geb. 31.10.1960
frühere Vereine (unvollständig): SC Neheim
1982-84 VfL Bochum
1984/85 Arminia Bielefeld
danach: ? (ich meine, er musste seine Karriere nicht viel später wegen Knie-Problemen beenden)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 01.12.2009 - 01:02 Uhr
  01.12.2009 - 00:59 Uhr
 
Daaas   
Benutzer existiert nicht mehr!



#28 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Ich wusste nicht, dass Rouven Schröder bis heute noch bei Bochum aktiv ist?!

  01.12.2009 - 01:10 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#29 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Es ist ja auch nur die 2. Mannschaft des VfL Bochum (s. hier). Ok, nur ein Einsatz diese Saison, aber es ist so angegeben.

  01.12.2009 - 01:15 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Daaas   
Benutzer existiert nicht mehr!



#30 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Trotzdem danke für die Info ;)
Kannst du mir vielleicht sagen von wann bis wann er beim SV Arnsberg 09 gespielt hat?

  01.12.2009 - 01:34 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Diverses -> Ãœberkreisliche Sauerländer

Seite 2 von 7

 
 

Seitenaufbau in 0.186205 Sekunden