Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > sauerlandfussball.de > Probleme mit sauerlandfussball.de
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Probleme mit sauerlandfussball.de

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Probleme mit sauerlandfussball.de

Hier werde ich mal alle Entschuldigungen wegen Problemen mit der Seite posten.

Seit gestern Nachmittag war sf.de nur eingeschränkt verfügbar. Leider war ich unterwegs und konnte mich erst heute morgen um das Problem kümmen. Das Problem lag an dem Provider einiger Werbebanner, welches ein ständiges Neu-Laden der Seite provozierte. Ich habe erst einmal alle Banner dieses Providers geblockt und werde alles weitere klären. Ich entschuldige mich für den Ausfall und hoffe auf euere Verständnis. Danke!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  06.02.2012 - 09:08 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Probleme mit sauerlandfussball.de

Und wird hatten heute Nacht wieder ein kleines Problem. Diesmal war eine DB-Tabelle kaputt. Das passierte jedoch wiederum durch ein fehlerhaftes Werbebanner. Sorry!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.02.2012 - 09:09 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#3 - Re: Probleme mit sauerlandfussball.de

Ich habe das Problem das in der mobilversion im Spieltag nur die ersten 4 Spalten sehen kann. Spieltag, uhrzeit, Heim- und Gastmannschaft sind sichtbar. Das Ergebnis sehe ich somit nicht. Auch der Versuch raus zu zoomen ändert dran nichts.

Scheint wohl nicht nur an meinem smartphone zu liegen, denn ein Freund hat das gleiche Problem und ein anderen Hersteller und ein android Betriebssystem.

  19.03.2012 - 10:03 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#4 - Re: Probleme mit sauerlandfussball.de

Betrifft das nur den Spiel-Tag oder auch die Ergebnisse und die Tabelle?

Wie sieht es aus, wenn man das Handy quer hält?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.03.2012 - 10:06 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#5 - Re: Probleme mit sauerlandfussball.de

Sehe grade dass auch beim den Tabellen (z.b. A-Liga Arnsberg) die letzte Spalte "Info" fehlt.
Immerhin kann man dort das Ergebnis sehen.


Beim quer halten sind alle Spalten da. Guter Tipp!

  19.03.2012 - 10:18 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#6 - Re: Probleme mit sauerlandfussball.de

Wie ich das sehe, passiert das bei einigen Auflösungen, wenn gewisse Teamnamen zu lang sind. Da müsste ich gegen steuern, in dem ich entweder die Schrift verkleinere oder die Teamnamen einfach abschneide bzw. nicht die vollen Teamnamen anzeigen lasse (z.B. statt SV Hellefeld/Altenhellefeld dann Hellefeld/A.).


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.03.2012 - 10:27 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Probleme mit sauerlandfussball.de

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.19228 Sekunden